Hey Pampersträger_Hannover ich bin 40 Jahre und habe mich bei meiner Frau ziemlich früh (28) geöffnet das ich Windeln mag. So hat sie sich mal eine angezogen und wir hatten einen schönen erotischen Abend wo sie sicher auch voll auf ihre Kosten gekommen ist. Das ich Windel gerne trage habe ich ihr da noch nicht erzählt und wenn ich welche für sie besorgen musste habe ich mir welche mit besorgt irgendwann hat sie aber eine Windel im Müll gefunden die mir gehörte.Herausgefunden hatte sie es weil ihr was in die Mülltonne gefallen war was da nicht reinsollte und so hat sie sie gefunden und mir abends vor die Nase gehalten. Sie hat mich nur angegrinst und gefragt ob sie mir gehört seit dem gehen wir immer mal wieder gewickelt ins Bett und machen sie auch beide Naß deshalb bereute ich es nie sie gefragt zu haben. Da ich aber schon immer mit meiner Frau ein gutes vertrauensvolles Verhältnis hatte ist es mir auch nicht so schwer gefallen sie zu fragen. Das ich Windeln trage war aber bis zu diesem Zeitpunkt immer noch eine persönliche Sache die ich für mich selber gemacht habe und deswegen habe ich sie nicht eingeweiht habe aber meine Windeln auch nur unter anderen Müll gelegt wie z.b. eine Mülltüte aus der Küche wo mir schon klar war das sie sie finden könnte. So kann ich jetzt sehr entspannt mit dem Team umgehen und wenn ich Windeln bestelle ist das auch kein Problem. Als wir dann mal in den Urlaub gefahren sind habe ich mich im Auto etwas geärgert das ich was vergessen habe und sie sagte ganz beruhigt das ich mir keine Sorgen machen müsse da ganz sicher alles mit wäre und so war es dann auch.Also habe ich es nie bereut das ich mit ihr darüber gesprochen habe. Wichtig ist das man das auf jedem Fall in einem lockerem Umfeld machen sollte und nicht mit der Tür ins Haus fallen sollte. Grundsätzlich würde ich es auch früh in einer Beziehung ansprechen und ihr es sagen das es dir wichtig ist. Meinen Freunden habe ich es nicht erzählt das ich es mag aber ich glaube das es auch für die nicht unbedingt interessant ist zu wissen wie meinen Urin loswerde. Ich wünsche dir noch einen schönen Abend