Will mal ne Erfahrung von gestern teilen, die ich so noch nicht hatte: Ich habe ja nicht so häufig, dass Bedürfnis eine Windel anzuziehen, aber gestern war es mal wieder so. Ich trage Windeln dann aber auch nur über Nacht und benutze sie aber auch. Jetzt war es immer so gewesen, dass ich eigentlich nur das kleine Geschäft reinmachen, weil das große nicht natürlich in die Windel geht. Beim Urin ist das kein Problem mehr für mich in jeder Position einfach laufen zu lassen. Das hatte sich damals auch sehr schnell eingestellt.
Mit dem großen Geschäft war es nun so, dass ich das 2, 3 mal ausprobiert hatte, aber Ichs dann gelassen habe, weil ich mich dazu immer in eine bestimmte Position setzen musste und es lange gedauert hat, bzw. ich relativ viel Druck ausüben musste, bis etwas kam. Das fühlt sich dann erzwungen und an und auch wenn das Gefühl, wenn es dann endlich passiert, sich ganz nett anfühlt, war es mir das dann irgendwie nicht wert.
So, also hab ich mir gestern Abend mal wieder eine umgemacht und bin dann aufs Schlafsofa in meinem Wohnzimmer. Da habe ich, obwohl ich schon recht müde war, dann noch Youtube angemacht. Ich bin dann so in den Halbschlaf gedriftet. Ich mag dieses Dösen sehr. Man nimmt die dinge nur noch so halb wahr und irgendwie ist mir dann auch alles auf positive Art und Weise egal.
Nach mehrmaligem Einschlafen und Aufwachen musste ich groß. Ich war mir nicht sicher, ob ich wach oder träumte, jedoch war dieser Widerstand den ich sonst hatte nicht da. Also hab Ichs einfach kommen lassen und bin wieder eingeschlafen. War ein echt angenehmes Gefühl. Von der Menge her war es auch recht wenig, sodass ich ohne es groß zu merken schlafen konnte. Für mich war das echt überraschend, ungewöhnlich, aber irgendwie ganz nett.
Wird für viele hier wohl nicht besonders lesenswert sein, aber ich wollte das einfach mal teilen, weil es für mich so krass überraschend war. Grade da ich so selten trage... Vllt hat ja wer anders auch eine ähnliche Erfahrung gemacht.