Zitat Zitat von wstf2000 Beitrag anzeigen
Die Bestellung bei Inpetto ist einigermaßen umständlich. Es geht nur Vorkasse und Packstation lässt sich im Shop auch nicht mehr regulär auswählen.

Damals gab es noch keine Packstation und meine Bestellung wurde bei meiner Nachbarin abgegeben. Die Rechnung kam zudem separat per Brief an meine Hausadresse, was auch nicht eben optimal war. Wie sind da heute Deine Erfahrungen?
Moin wstf2000,

Du hast nach aktuellen Erfahrungen mit dem Inpetto Online Shop gefragt:

Ich habe erst im Herbst wieder Unterwäsche bei Inpetto für mich bestellt, also ein paar neue Slips und Bodys für die kalte Jahreszeit. Als Privatkundin musste ich das Geld nach einer Bestellbestätigung, die per E-Mail kam, vorab überweisen. Andere sonst übliche Bezahlmethoden wie Paypal oder Klarna konnte ich nicht auswählen. Das Paket wurde dann von DHL geliefert und die Rechnung war auch im Paket enthalten. Allerdings habe ich es direkt an meine Postanschrift schicken lassen. Eine spezielle Eingabemaske für die Adressierung an eine Packstation oder DHL-Filiale gab es nicht, aber vermutlich kann man auch einfach die beiden Adressfelder für die Post- und Packstationsnummer benutzen. Oder Du leitest das Paket um, sobald es von DHL angekündigt wird. Ich habe es jedoch nicht weiter probiert und kann deshalb nicht sagen, ob diese Möglichkeit vielleicht absichtlich von Inpetto verhindert wird. Aber warum sollten sie? Das Geld ist ja schon überwiesen. Insgesamt hatte jedenfalls alles wieder sehr gut geklappt und auch der Kundenservice hat auf eine Rückfrage von mir sofort und hilfsbereit reagiert.

Liebe Grüße
Latifah