Ich hoffe die Rubrik 'Erfahrungsberichte' ist richtig, wusste nicht wo ich es sonst hätte einstellen können. Und dass es nicht zu anstößig ist! Denn es soll meinen Fetisch, bzw. meine Vorliebe erklären und ich wüsste gerne ob es anderen genauso so geht oder da ganz andere Ansichten und Meinungen sind.
Wie die Überschrift schon sagt stehe ich voll auf Uringeruch. Auch wenn der sich wohl kaum unterscheidet nicht von dem auf öffentlichen Toiletten oder wenn einer sein WC nicht geputzt hat. Sondern, sonst bekomme ich es nirgends, meinen eigenen. Dazu pinkle ich mir auf dem WC den Intimbereich richtig nass. Die gestutzte Schambehaarung, unter die Vorhaut und reibe auch den Hodensack und alles ein. Aber es muss schönes gelbes Pipi sein, nicht klares Pipi nach viel trinken! Dann ziehe ich die Unterhose und reibe alles vorne in die Buchse. Nach frühestens 2 Tagen entwickelt sich dann der gute Geruch. Die Unterhose nutze ich gerne am Wochenende, ein paar Wochen lang. Oftmals geht es gar nicht, da ich nicht so häufig alleine bin. Aber wenn ich das weiß spare ich mir das pinkeln schon lange bevor ich nach Hause komme um den besten Saft für meine Unterhose zu haben. Natürlich riecht nach 2 tagen auch mein Schambereich nach Lulu und ich finde es sehr anregend. Wenn ich dann mit den Fingern daher fahre und dran rieche finde ich das sehr schön und erregend.
Irgendwann riecht die Unterhose jedoch so stark es kaum noch zu verbergen ist. Dann kommt die mit ein bisschen extra Waschmittel aufgetragen in die Wäsche und ist für ein weiteres Mal ‚bereit‘.
Oder was auch richtig stark ist wenn meine Freundin mich unter der Dusche anpinkelt. Ich knie‘ und habe meine Nase und Mund zwischen Ihren Beinen. Sie riecht so unendlich herrlich nach Frau im Schritt, leider weniger nach Urin. Dann lässt Sie es laufen und ich bekomme alles ab und kann dann und wann ein paar Tropfen mit dem Mund auffangen. Direkt in den Mund pieseln möchte Sie mir nicht und auch nicht woanders als unter der Dusch. Schade, ich fände es prima wenn Sie sich mal direkt während ich liege über mich hockt und mir alles in den Mund spendet.
Ich finde es übrigens nicht erniedrigend oder sehe mich als devot. Sondern finde es eines der intimsten Dinge die eine Freundin machen kann. Sie sieht es erregt mich und ich weiß wie lieb es von Ihr ist das für mich zu tun. Sie ‚braucht‘ solche Spielchen nicht, das macht Sie immer nur für mich!![]()
Hat hier sonst noch jemand eine Vorliebe für Natursekt, bzw. den Geruch von Pipi?![]()