... am liebsten
L A T E X
und darunter dicke Windeln. Da weis ich, dass ich nach aussen TROCKEN bin![]()
... am liebsten
L A T E X
und darunter dicke Windeln. Da weis ich, dass ich nach aussen TROCKEN bin![]()
Ich mag am liebsten dicke windel mit Aufdruck darüber eine rosa pvc Hose weiße Strumpfhose und rotes Kleidchen so lauf ich eigentlich den ganzen Sonntag Zuhause rum gelegentlich mit einem Schnuller im Mund und einem süßen Häubchen
Meine Lieblingskombination ist eine dicke Windel mit einer bunten Strickstrumpfhose drüber. Dazu gerne einen Body oder auch mal einen Minirock oder Latz-Hotpants.
Ich laufe so gerne mit Schnuller im Mund herum und trinke aus einer Nuckelflasche.
Ich liebe Strumpfhosen!
Finde ich auch ganz toll
Wenn ich mal ehrlich zu mir selbst bin, würde ich genau jetzt gerne schöne Frauenunterwäsche tragen, eine warme Strumpfhose und ein bequemes Kleid.
Und vielleicht noch eine Windel darunter...![]()
An die Latzhosen-Fans hier, könnt ihr eine empfehlen ? Am Besten nicht so starr sondern eher weicher, soll ja beim Toben nicht einengen![]()
Windel Strumpfhose und Kleidchen.
Schnuller in den Mund und ab zum Shoppen![]()
_______ WSTF2000 _______
**** Meine persönliche Geschichte ****
Abends meistens Strampler, Bodys, Pflegeoveralls oder Jumpsuits!
Ansonsten gerne Latzhosen in Kombination mit Windeln.
Aber auch Latex und Rainwear Sachen kommen zum Einsatz.
Zum Beispiel Farmerrain!
Auch Spielzeuge für Erwachsene .....��!
Draußen wenn das Wetter passt Regensachen
Dann braucht man sich keine Gedanken machen, dass etwas schmutzig wird ^^
Als Adult Child trage ich Latzrock or Latzhose + Textilstrumpfhosen, Shirt mit kindlich Motiv. In reales Leben unter Leute dann ganz normal Rock/Shirt Kombi oder Kleid und wie gerade kalt auch FSH. Ganz selten nehme dann mal AC-Kleidung mit und fahre wo keiner mich kennt und laufe in Wald.
In diesem Frauenfeindlichen Forum offensichtlich nicht willkommen!
"time to say goodbye"
Active Teilnahme bis 04.12.2025 noch gesperrt
Kleidung von Petit Bateau! Die Sachen sind mega cute. Die Auswahl leider überschaubar. Ich habe einige Garnituren, also Slips/Shorts mit Trägershirts, Oberbekleidung wie T-Shirts, Sweater und Longsleeves, die gelbe Regenjacke und viele Schlafanzüge von denen.
Da sich age regression bei mir hauptsächlich auf die Nachtstunden konzentriert, lautet die Antwort: Irgendeine Pant für Bettnässer und einen Schlafi drüber. Im Sommer Shortys, in den Übergangszeiten Lange und im Winter Nicki. Wenn es richtig kalt ist, Onesies aus Kuschelfleece.
Wen ich zuhause bin trage ich am liebsten eine Windel darüber eine Baby Blaues Gummihöschen dann ein Strampler in Baby Blau mit kindlichen Motiven.
Den Schnuller mit kette ist am Strampler angebracht damit wen ich den Schnuller brauche immer bei mir habe.
Bei den aktuellen Temperaturen ganz klar die Badehose! Bin Froh wenn ich aus den Sachen raus und im Wasser bin
am liebsten ziehe Windel, T-Shirt und Strumpfhose an
Zu hause am liebsten gar nichts außer dicker Windel. Und unterwegs normale Kleidung aber ohne Unterwäsche wenn ich eine Windel anhabe.
——————————————
Immer dicke Windel