Ich sehe da keinen Langarmbody bei insenio.
P.s. Dein Link ist auch kaputt!
Ich sehe da keinen Langarmbody bei insenio.
P.s. Dein Link ist auch kaputt!
Kann jemand einen Größenvergleich für die Inpetto Bodies geben?
Ich habe bei Kiwisto die Kindergröße 188 und von Wellyou die Größe 170.
Sind meiner Meinung nach gleich groß und passen mir beide perfekt.
Ich habe gerade nach längerem auch mal wieder bei Inpetto vorbeigeschaut und mich gefreut, das es noch immer Sanetta-Bodies dort gibt. Die Windelslips von Sanetta leider nicht mehr.
Der hier gefällt mir sehr: https://inpetto-store.de/1306/sanett...a-melange?c=17
Ich hatte vor langer Zeit mal einen Flügelbody von Sanetta. Ich würde mal vermuten auch in Größe 188, kann das aber leider nicht mehr nachvollziehen.. Den fand ich aber bei meinen schlanken 1,86 fast noch einen Tick zu groß (siehe Foto).
Die Bestellung bei Inpetto ist einigermaßen umständlich. Es geht nur Vorkasse und Packstation lässt sich im Shop auch nicht mehr regulär auswählen.
Damals gab es noch keine Packstation und meine Bestellung wurde bei meiner Nachbarin abgegeben. Die Rechnung kam zudem separat per Brief an meine Hausadresse, was auch nicht eben optimal war. Wie sind da heute Deine Erfahrungen?
_______ WSTF2000 _______
**** Meine persönliche Geschichte ****
Die meisten Body’s habe ich von privatina!
Nicht gerade die günstigsten, aber recht gute Qualität.
Und sie sind neutral gehalten, die kann man problemlos in der Öffentlichkeit tragen.
Eben entdeckt: https://www.snaply.de/body-frau-beck...ok/a-68007835/
Falls jemand selber nähen möchte
Alternativ https://www.snaply.de/body-skye-schnittmuster-ebook/a-68024605/
Liebe Jennifer, danke für die Schnittmuster! Sowas hab ich schon lamge gesucht. Ednlich nicht mehr mit den selbstgebastelten Schnitten nähen.
Danke!
Gruß Nukki
Bei Inpetto gibt es nur Kindergrößen. Da wirst Du bei Größe 52 nicht fündig werden. Sprechen wir von Damengröße 52 oder Herrengröße 52? Wie Groß und wie schwer bist Du?
Man findet im Netz auch große Größen. Hier z.B. https://www.inkohaus.de/4care-Pflege...oepfbar-unisex
Gruß
Mike
_______ WSTF2000 _______
Das ist nicht richtig. Guckst du hier:
https://inpetto-store.de/alter-und-groesse
Meine Unterwäsche ist bunt und hat Klebestreifen und Druckknöpfe
@Kleiner-Muck - Dein Hinweis ist ja richtig, und was da steht begrenzt auch, leider ist meine Erfahrung eine andere. Ich habe eine ganze Weile die Impetto/Sanetta Bodys in 188 gekauft. Ich bin nicht besonders kräftig - 176 groß und um die 80kg - mal etwas drüber, meist leicht drunter. Bis auf die Flügelbodys sind alle sehr bald unter den Axeln gerissen und dann von da nach vorne.
Das ist für mich ein eindeutiges Zeichen, dass die Aussage - "Wenn sie 188 sind, dann passt 188" nicht stimmt. Danach müsste ich problemlos 176 tragen können, aber selbst 188 sitzt so knapp, dass die Fäden an beanspruchten Stellen das auf die Dauer nicht aushalten. Von meinen Kindern weiß ich, das Sanetta Bodys fast ewig halten - solange sie nicht zu klein sind!
Mein Fazit - für schlanke Jugendliche mag der 188 noch gehen, aber für "normal gebaute" Erwachsene bestenfalls die Flügelbodys, weil die haben durch den Schnitt in der Länge Reserve
Ja gut, den meisten normal gebauten Erwachsenen mag auch eine Größe 188 noch passen. Mich eingeschlossen. Trotzdem bleibt es eine Größenangabe aus dem Schema der Kindergrößen. In echten Erwachsenengrößen oberhalb M-L habe ich dort nichts gefunden, geschweige denn Größe 52. Und letzteres waren Capes, wo es nicht so genau drauf ankommt.
_______ WSTF2000 _______
Ich bin 1.88 gross und wiege 88 kg. Die Sanetta-Body in Grösse 188 passen mir perfekt, aber nur ohne Windel. Eine Windel passt da leider nicht mehr rein. Sonst spannt der Body sehr und die Windel läuft bald einmal aus. Die Windelbody von Kiwisto in der grössten Grösse kann ich sehr bequem mit einer Windel tragen.
Moin wstf2000,
Du hast nach aktuellen Erfahrungen mit dem Inpetto Online Shop gefragt:
Ich habe erst im Herbst wieder Unterwäsche bei Inpetto für mich bestellt, also ein paar neue Slips und Bodys für die kalte Jahreszeit. Als Privatkundin musste ich das Geld nach einer Bestellbestätigung, die per E-Mail kam, vorab überweisen. Andere sonst übliche Bezahlmethoden wie Paypal oder Klarna konnte ich nicht auswählen. Das Paket wurde dann von DHL geliefert und die Rechnung war auch im Paket enthalten. Allerdings habe ich es direkt an meine Postanschrift schicken lassen. Eine spezielle Eingabemaske für die Adressierung an eine Packstation oder DHL-Filiale gab es nicht, aber vermutlich kann man auch einfach die beiden Adressfelder für die Post- und Packstationsnummer benutzen. Oder Du leitest das Paket um, sobald es von DHL angekündigt wird. Ich habe es jedoch nicht weiter probiert und kann deshalb nicht sagen, ob diese Möglichkeit vielleicht absichtlich von Inpetto verhindert wird. Aber warum sollten sie? Das Geld ist ja schon überwiesen. Insgesamt hatte jedenfalls alles wieder sehr gut geklappt und auch der Kundenservice hat auf eine Rückfrage von mir sofort und hilfsbereit reagiert.
Liebe Grüße
Latifah
Habe mir vor einigen Wochen einen Sanetta-Shirtbody in Ringeloptik gekauft. Die Größe 188 passt gut.
Für einen Mann sind Bodys etwas gewöhnungsbedürftig. Es ist schon recht mühsam die Druckknöpfe
zu öffnen bzw. zu schließen. Außerdem entstehen dabei natürlich Geräusche. Aber insgesamt tragt ich den Body gerne.
Tragt ihr den Body bevorzugt unter oder über den Strumpfhosen?
Den Body trage ich über den Strumpfhosen. Sieht nach meiner Meinung besser aus und die Strumpfhose rutscht weniger oder nicht.
Bodys mit Haken lassen sich geräuschfrei öffnen, sind aber eher typisch für Damenmodelle.
Windeln sind eine absolute Wellnessoase.
Ich trage immer einen Body zusammen mit Windeln, dabei gehört bei mir der Body natürlich über Alles.
Das sieht zum Einen gut aus und hält Alles an seinem Platz.
Strumpfhosen über dem Body sieht auch bescheiden aus ...
Ich trage als Body, immer ein Hosen-Korseletts über den Windeln und Strumpfhosen. Dann sieht man meinen Bauch weniger und meine Silis haben Ihren Platz.
Ich trage auch immer meinen Windelbody über dem Windelpaket. Allerdings trage ich keine Strumpfhose.
Im Bett ist der Windelbody besonders praktisch, da er dann von meiner Frau aufgeknöpft werden kann und sie ohne weiter Umstände zu meinem kleinen Freund findet, der dann ab und zu gestreichelt wird.
Windeln geben mir Freiheit, Freude und Vergnügen!