Zitat Zitat von Wolfgang Beitrag anzeigen
jo, dann haben se halt vor dem 31.12.2022 dicht gemacht
ein paar tag mehr oder weiger macht doch den kohl ned fett
Kann ich genau so unterschreiben, aufgrund des fragwürdigen Feedbacks der Nutzer habe ich mich dazu entschieden dem ganzen direkt ein entsprechende Endes zu setzen.

Auch wenn wir in einem Post auf der Seite die Gründe der Abschaltung erläutert haben, bringe ich gerne nochmals Licht ins dunkel:

Windelweb war von Anfang bis Ende ein komplett privat betriebenes Projekt was dementsprechend viel Zeit sowie finanziellen Aufwand verschlungen hat, Zeiten ändern sich eben so wie auch die Menschen. Innerhalb des Teams sind wir zum Entschluss gekommen nicht mehr die nötige Zeit aufbringen zu wollen bzw. auch zu können um dieses Projekt adäquat betreiben zu können.

Natürlich kam direkt der Konter hinsichtlich mehr Moderatoren beschäftigen, sicherlich eine Option jedoch halte ich nichts von Stellen mit irgendwelchen Personen welche ich nicht kenne zu besetzen, aktuell hätte es keine weiteren Personen gegeben welche ich ins Boot hätte holen wollen.
Leider gab es auch hinsichtlich des Jugendschutzes immer wieder größere Probleme, was die Entscheidung das Projekt zu beenden nochmals deutlich verstärkt hat.

Wir haben euch diese Plattform gerne 6 Jahre lang zur Verfügung gestellt, für die welche die Freude daran hatten haben wir es gerne gemacht und um die Kritiker ist es mir kein bisschen Schade.

Ich kann es nur nochmals betonen, innerhalb eines privaten Projektes muss ich keinem Ideal entsprechen und es allen Recht machen, wem es nicht passt kann einfach zu jederzeit gehen anstatt zu meckern.

Das war das Wort zum (fast) Sonntag - guten Rutsch euch und eine gesunde, erfolgreiche Zukunft!