Ich habe bisher als DL nur Windeln bei sportlichen Aktivitäten getragen, wo ich mir sicher war, dass diese unter meiner Bekleidung nicht auffallen würden. Dabei waren die Touren zur Beginn oder Ende der Session meines Kanuvereines sicherlich das Extremste was ich mir zugetraut habe. Meist trug ich unter entsprechender Kleidung eine Tena Maxi mit Abena Maxi Stabeinlage, was zum Glück niemand aufgefallen war. Nach der obigatorischen Einkehr einiger Kilometer, in ein Restaurant nahe des heimischen Gewässers des Vereines, bin ich einfach zum Wechsel auf die Toiletten gegangen.

Weit häufiger mache ich gewickelt aber längere Spaziergänge oder Wanderungen. Dabei werde ich häufig von Menschen aus meinem Bekannten- und Freundeskreises begleitet, wo niemand bisher etwas von meiner Windelleidenschaft ahnt. Bei einen solchen ausgedehnten Winterspaziergang, hätte ich mich beinah einer guten Freundin gegenüber geoutet, die zur diesen Zeitpunkt über Blasenentzündung klagte. Tage darauf rief sie beschämt an, ob ich ihr nicht Vorlagen (arbeite in der im sozialen Bereich mit Menschen mit Behinderung) für die Nacht besorgen könnte, da sie wegen des ständigen Harndrangs in der Nacht kein Auge zu machen konnte. Habe ihr dann entsprechende Vorlagen im Sanitätshaus besorgt unter dem Vorwand diese für eine geistigbehinderte Nutzerin zu kaufen. Die Erwachsenen-Windeln Seni Trio hat sie dann auch während des Krankheitsverlaufes nächtlich dann auch getragen.

Ansonsten wünsche ich euch Allen schöne Feiertage und einen guten Rutsch ins neue Jahr.

MfG Tenateddy