@tanja1
Das ist gut, dass du es so machst und so siehst. Ich habe den Eindruck, dass zu Beginn meiner Inkontinenz Anfang der 90er mit dem Thema Inkontinenz und damit auch das Tragen von Windeln viel lockerer umgegangen wurde, als dann in den folgenden Jahren. Inkontinenz wurde immer mehr in die Tabu Ecke gedrängt und erst die letzten Jahre wird es wieder etwas besser. Vermutlich hatten in den 80er und 90er auch die Windel Hersteller ihren Beitrag dazu geleistet, sie wollten ja die zu der Zeit Neu auf den Markt gekommenen Einwegwindeln für Erwachsene an den Mann, Frau, Kind, Diverse bringen. Zu dieser Zeit waren die ganzen "bunten Blätter" voll von Werbung für Erwachsenenwindeln und auch in vielen Arztpraxen lagen Flyer aus. Soweit ich mich erinnere, gab es kurze Zeit auch Fernsehwerbung für Erwachsenenwindeln.
Aber in der Regel interessieren sich die Ärzte nicht für die "Unterwäsche" ihrer Patienten, außer es tangiert ihr Fachgebiet und die Patienten waren noch nicht bei ihnen. Auch da ist dann oft nach ein paar Sätzen das Thema dann erledigt.