Mir passiert das grundsätzlich wenn ich an Windeln denke oder sie sehe
Ganz egal wo es ist und wie der Anblick ist. Die Windel als Objekt löst immer eine Errektion in mir aus.
Es reicht schon wenn ich welche in einem Schaufenster sehe und es zuckt. xd
Wenn ich mich wickel dann steht mein Kumpel immer wie eine eins. Der Trick ist bei mir, dann kurz liegen zu bleiben, in die Luft zu starren und an was anderes wichtiges zu denken.
Normalerweise schrumpft er dann recht schnell wieder und ich kann schnell zu Ende wickeln. Dazu muss ich aber auch sagen, dass ich das Windeln tragen auch richtig zelebriere.
Ich trage ja nur sporadisch Windeln und wenn ich Windeln trage, habe ich mich vorher i.d.R. 2-3 Tage nicht mehr "erleichtert", damit ich es dann so reichtig genießen kann.
Das sorgt bei mir für eine erhöhte Lust nach einer Windelsession und kurbelt natürlich die Gefühle und Errektion an. Dafür hab ich dann am Ende auch immer einen super Höhepunkt
Wer immer wieder Windeln trägt, der kann natürlich auch mal vor dem wickeln kommen. Ich behalte das für mich als etwas besonderes, damit es nicht zu sehr zur Gewohnheit wird und die Spannung da bleibt.

Tatsächlich habe ich es aber auch mal probiert, vor dem schlafen gehen zu "kommen" und dann die Nachtwindel anzulegen, da ich sehr selten Nachts mal eine trage, wenn ich Lust habe.
Problem ist dann aber meistens, dass ich eben schon beim wickeln erregt bin und wenn die ganze Prozedur fertig ist und ich schlafen will, bin ich immer noch erregt und vor allem voll mit Adrenalin.
Es dauert dann eine Weile bis ich zur Ruhe komme. Der Schlaf ist dann weniger erholsam. Wenn man aber vorher schon gekommen ist, dann ist die Nacht etwas entspannter.