Danke für diesen Hinweis. Beim Nachschauen im Netz habe ich die „Depend Herren Comfort-Protect Unterwäsche, 10 Stück, Small/Medium“ gefunden. Ob das die empfohlenen sind? Im Gegensatz zu vorgenanntem Bild sind diese jedoch hellgrau. Bei einem Versandhändler mit Assoziationen zum Regenwald waren sie für 1,33 EUR/St. incl. Versand erhältlich. Da habe ich noch einmal einen Test gestartet.
Das Aussehen ist wirklich sehr unauffällig. Man bemerkt natürlich, daß es eine Windel ist, aber eben nur, wenn man Windeln kennt und genau hinschaut. Und wer macht das schon. Richtige Bündchen hat diese Pants leider auch nicht. Der Rand ist so etwas hochgezogen. Die reale Kapazität, die ich gewogen habe, lag bei 300 bis 400 ml ohne daß ich Angst vor dem Auslaufen hatte. Das würde mir für den genannten Zweck reichen. Mehr als 100 oder 150 ml am Stück (was ich nicht mehr habe) würde ich ihr allerdings nicht zutrauen.
Summa summarum werde ich bei meinen gestreiften Tenas bleiben. Diese gefallen mir doch ein wenig besser und sind etwas billiger. Schlecht sind die Depends aber auf keinem Fall.
Beide Modelle sind natürlich nicht für „Überflutungsspiele“ oder ähnliches geeignet.

.