Hallo ihr lieben zum Wochenende muss ich euch leider mit einem Thema belästigen was vielleicht nicht ganz so nett ist. Und vielleicht den ein oder anderen Triggert und auf die Palme bringt. Wenn das der Fall ist frag dich bitte selber warum dich das so aufregt. Unsere Trigger sind unsere besten Lehrer.

Immer wieder frage ich mich wie es dazu gekommen ist das ich ausgerechnet Windeln „brauche“ um mich wohl zu fühlen. Warum mich immer wieder ein inneren Drang ein Verlangen dazu bringt mir eine Windel anzulegen und mich in meine kleine Welt flüchten lässt. Es gibt mehrere Facetten die es bei mir bedient. Eine Entlastungkomponente eine Komponente die mir erlaubt schwach zu sein , der kleine Junge Sein zu dürfen diese Seite steht in keinerlei sexuellen Kontext. Dann gibt es jedoch auch die Komponente die meine Erregung triggert die sexuelle Komponente. Und selbst da kann ich es nicht genau Einordnen. Auf der einen Seite das Geborgenheitsgefühl auf der anderen Seite die Erniedrigung. Gerade letzteres treibt mich immer mal wieder zu Handlungen die eventuell schon Grenzwertig und problematisch sind die dazu führen können das ich Probleme mit meinem Umfeld bekomme.
Bei meiner Ganzen Vorliebe hab ich meistens nicht das Gefühl das ich es unter Kontrolle hätte und ich bestimme wieviel Raum die Leidenschaft einnimmt. Und das ist stellenweise sehr belastend.
Gerade wenn ich sehe das gleichgesinnte sich zu 24/7 entscheiden, stundenlang im Chat rumhängen, absichtlich versuchen inkontinent zu werden oder immer extremer Facetten ihrer Leidenschaft entdecken Frage ich mich ob es diesen Gleichgesinnten ähnlich geht wie mir. Das sie zwar ihr Leidenschaft genießen und sie ausleben aber auch stark darunter Leiden.
Wem es ähnlich geht den bitte ich seinen Senf dazu zu geben. Dem möchte ich fragen leidest Du auch unter Deiner Vorliebe und wenn ja warum?