Also das Schwimmbad zählt doch nicht mit, es gibt immer mal Zeiten, wo man ohne ist, zum Duschen gehe ich ja auch ohne Windel. Schwimmwindeln machen doch nur Sinn fürs große Geschäft.
Ich bin jetzt seit über 10 Jahren 24/7 und inzwischen geht es ohne Windeln nicht mehr. Aber wenn mir beim Schwimmen etwas passiert, dann ist mir das egal.
Ansonsten, wenn du dich in Summe gut fühlst mit 24/7 und die Vorteile überwiegen, würde ich weiter machen.
Man lernt mit der Zeit, dazu zu stehen bzw. die Windel als selbstverständlich anzusehen und wenn man es noch länger macht, dann merkt man, dass es ohne nicht mehr geht.
Und ab dann wird es erst richtig schön, so empfinde ich es zumindest. Weil erst ab dem Zeitpunkt ab dem man die Windel wirklich braucht, ist dieses schützende, geborgene Gefühl richtig da.
Und dann ist die Windel in keiner Situation mehr eine Last, und dann musst du auch nicht mehr lügen.
Ich für mich habe den Schritt zu 24/7 nicht bereut.
Ich hatte von meiner Kindheit an immer das Gefühl es fehlt etwas, irgendetwas ist nicht richtig.
Seit der Entscheidung zu 24/7 fühlt es sich alles gut an, das was ich immer gesucht habe ist jetzt da.