Ergebnis 1 bis 20 von 20

Thema: Watteweiche Windeln?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Wien
    Beiträge
    443
    Mentioned
    19 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Watteweiche Windeln?

    Nimm eine moderne Windel lege beim wickeln eine oder zwei Baumwollwindeln ein und wenn alles zu ist,nimm eine Gabel und stich von aussen Löcher in die Windel.
    Mit der Baumwolle hast ein super nässegefühl und durch die Löcher hast dann eine auslaufende Windel.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Watteweiche Windeln?

    Zitat Zitat von windelgulp Beitrag anzeigen
    Nimm eine moderne Windel lege beim wickeln eine oder zwei Baumwollwindeln ein und wenn alles zu ist,nimm eine Gabel und stich von aussen Löcher in die Windel.
    Mit der Baumwolle hast ein super nässegefühl und durch die Löcher hast dann eine auslaufende Windel.
    Das ist mir leider zu wenig authentisch (da eine Windel ja normalerweise keine Perforation aufweist). Gleiches gilt für das Einlegen von Stoff. Das Folienwindel-Feeling sollte in keinem Falle abhanden kommen, zudem sollte es im trockenen Zustand dick und „aufgeplustert“, aber dennoch möglichst wenig saugfähig sein. 😊

  3. #3
    WBC Fördermitglied 2024 Avatar von dlheavy

    Registriert seit
    December 2021
    Ort
    Unterfranken - HAB
    Beiträge
    62
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Watteweiche Windeln?

    Hallo Diaper2001, Dein letzter Post hört sich für mich ein wenig nach der "Quadratur des Kreises" an...oder nach "Wasch mich, aber mach mich nicht nass" Bin echt gespannt, ob noch jemand einen Rat oder Tipp für Dich hat, der Dir weiterhilft. Viel Glück!

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    January 2007
    Beiträge
    103
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Watteweiche Windeln?

    Zitat Zitat von dlheavy Beitrag anzeigen
    Hallo Diaper2001, Dein letzter Post hört sich für mich ein wenig nach der "Quadratur des Kreises" an...oder nach "Wasch mich, aber mach mich nicht nass" Bin echt gespannt, ob noch jemand einen Rat oder Tipp für Dich hat, der Dir weiterhilft. Viel Glück!
    Man könnte es zugespitzt auch so formulieren: Welches Material fühlt sich wie Windelvlies an, ist wenig saugfähig, aber lässt die Windel im trockenen Zustand mächtig an Volumen gewinnen? 😊

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.