Zitat Zitat von lalelu Beitrag anzeigen
OK, meine Worte - warum glaubt mir denn nur keiner!? ;-)

Die Bündchen sind NICHT zu eng, du hast das Teil nur nicht richtig angelegt. Guck, dass du die Bündchen an den Beinchen so weit nach oben ziehst wie es nur geht (rundherum so weit wie möglich in Richtung Windel). Mach nen Tag oder 2 Pause, bis die Striemen abgeheilt sind, beim nächsten Mal klappts bestimmt. Bei mir war genau das gleiche, Sorgfalt beim Anlegen hat geholfen!
So habe nun dieses Wochenende etwas ausführlicher testen können... hatte jetzt die Hosen wieder für 2 Nächte an. Und ja es ist etwas besser wenn man die Bündchen so hoch zieht wie es nur irgendwie geht.
Und ich habe versucht wenn ich zwischendurch mal wach wurde, kurz mal die Bündchen anzuheben und so etwas zu "lockern" und dafür zu schauen, dass so die Bündchen nicht die komplette nacht an ein und der selben Stelle liegen. Das verlief zimlich erfolgreich.

Bin jetzt die 2 nächte durchgekommen ohne rote Hautstellen davon zu tragen =)

es ist verrückt wie Dicht diese Dinger sind.
Letzte Nacht wollte ich es herausfordern und trank extra viel, vor dem zubett gehen. Dann lies ich einfach laufen, ohne Rücksicht auf Verluste. Die Windel war heute morgen schon am Limit, aber ich lies noch das morgenpipi rein laufen.
Und es blieb alles Dicht! erst als ich die Hosen dann ausgezogen habe, lief es mir die Beine runter^^
Also Notitz an mich selbst fürs nächste mal, besser in die Badewanne stellen zum ausziehen xD