Zitat Zitat von Chris Beitrag anzeigen
Selbst wenn der Paketbote den Absender vielleicht nicht kennt, so glaube ich schon, dass die Dichte des Paketinhalts ziemlich verräterisch ist. Denn ein Paketbote dürfte ziemlich häufig Windeln ausliefern und der weiß dann schon, wie schwer die bei einer bestimmten Paketgröße sind.

Mich hat auch schon mal einer ziemlich komisch angeguckt. Hauptsache ist aber, dass die Nachbarn nicht sofort wissen, was drin ist. Nur wenn die dann den Absender googlen bringt das neutrale Paket auch nichts
Ich glaub da wird viel zu viel reininterpretiert. Die meisten Paketboten interessiert das sowas von absolut null was in Paketen drin ist oder wer die versendet hat. Die werden ausgeliefert und gut ist.
Ich hab auch schon mal bei Amazon im Versand gearbeitet und da war es mir und den Kollegen sowas von absolut egal was in den Paketen drin ist die wir da in die LKWs verladen haben. Und auch wenn ich Artikel verpackt hab war mir das absolut egal was ich da rein packe, auch wenn das zb Sexspielzeug war, das ist im Prinzip schon nach dem ersten Tag nichts besonderes mehr.
Und auch die Leute die ich da kennen gelernt hab die Pakete ausfahren, die haben auch alle gemeint das die das halt null interessiert was irgendwo drin sein könnte. Wenn man mehrere hundert Pakete am Tag ausliefert hat man auch gar nicht die Zeit oder die Lust dazu sich damit zu beschäftigen, weg mit dem Kram und gut is