Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
Schade, dass P&G nicht den Mut hat dieses Produkt für den Mann auf den Markt zu bringen, Always Descreet for Men quasi, als direktes Konkurrenzprodukt zu den Tena Pants for Men. Diese sind bei weitem nicht so angenehm zu tragen wie dieses Produkt hier. Wäre da nur nicht dieser Duft....
Das habe ich mir auch schon ein paar mal gedacht.
Ich hatte vor längerer Zeit mal eine kostenlose Probe und always auch geschrieben, dass sie mir als Mann gut passen usw. Das fanden die toll, aber eine weitere Reaktion kam leider nicht

Den Duft weglassen oder gegen einen maskulineren tauschen, ein anderer Aufdruck, fertig wäre ein Superprodukt.
Es scheitert dann aber offenbar an der Idee, das Ganze richtig zu vermarkten.

Mit "Always" hat man zwar eine Marke, die viele Vorschusslorbeeren bekommen kann und sich damit schnell durchsetzt mit Produkten, aber mit "Always" verbindet "man" zu 100% Periodenprodukte für die Frau. Und das ist noch immer für den größten Teil der Männer ein Tabuthema. Und damit ist die Marke schwierig für Männer einsetzbar.

Aber eine neue Marke zu kreiieren ist auch nicht die goldene Idee.
Ich denke, es wird noch einige zeit und Fernsehwerbung dauern, bis "alwaysdiscreet" auch von Männern als reines Inkoprodukt wahrgenommen wird und auch Männer kein Problem mehr damit haben ihre "Always" Einlagen und Slips zu tragen.

Btw.: Wie ist es eigentlich mit den (größeren) Alwaysdiscreet Einlagen, z.b. die night. Hat die schonmal ein Mann hier getestet? Oder sind die wirklich nur für Mädels geeignet?

Gruß, Xaver