Ergebnis 1 bis 20 von 21

Thema: Stents?

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Windel-Newbie Avatar von Marwin

    Registriert seit
    April 2021
    Beiträge
    210
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stents?

    Zitat Zitat von BabySteph Beitrag anzeigen
    Aufgrund meiner Dranginkontinenz brauche ich keinen Stent, ich habe so gut wie immer Harndrang und nässe mich ziemlich oft tagsüber und natürlich auch nachts ein. Die Windel bleibt bei mir keine 30 Minuten trocken
    Diesen Zustand, dass es einfach tropft, würde ich auch gerne erleben. Aber wahrsch. lieber nur temporär.

  2. #2
    Junior Member

    Registriert seit
    March 2015
    Ort
    GS
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stents?

    Sei froh, dass es nicht so ist

  3. #3
    Member

    Registriert seit
    February 2020
    Beiträge
    85
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Stents?

    Zitat Zitat von Marwin Beitrag anzeigen
    Diesen Zustand, dass es einfach tropft, würde ich auch gerne erleben. Aber wahrsch. lieber nur temporär.
    Bei mir ist es kein kontinuierliches Tropfen (das wäre eine Stressinko), sondern eher eine schwallartige Entleerung aufgrund starken Harndrangs. Der unbeherrschbare Harndrang setzt bei mir bei ca. 250ml Blaseninhalt ein bei einem Restharn von 50-100ml. Heisst, wenn ca. 150ml Flüssigkeit in die Blase kommen, wird der Harndrang so heftig das ich einnässe. Weil das ziemlich wenig ist, hab ich eigentlich immer Harndrang... das ist schon ziemlich nervig und möchte man wirklich nicht haben. Ich könnte vom Gefühl her also so gut wie den ganzen Tag aufm Klo sitzen. Plötzlich wird der Drang da so groß, dass ich SOFORT aufs Klo muss. Mir bleiben vielleicht 30 Sekunden bis der Drang so stark wird das ich einnässen muss. Schuld ist eine vergrößerte Prostata und vermutlich irgendeine Nervenschädigung...

    Fazit: auf den andauernden Harndrang könnte ich sehr gut verzichten... erträglich machts mir, dass ich in meiner Bettnässer Zeit einen Windelfetisch entwickelt habe... und nervig ist auch, dass ich in jeder Lebenslage auf Windeln angewiesen bin, also z.B. auf dem Oktoberfest, im Urlaub am Strand, usw.
    Geändert von BabySteph (11.07.2021 um 06:58 Uhr)

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.