Hey Hey,

Also zunächst mal ist Alles was ich hier schreibe meine Meinung, und keinesfalls böse oder abwertend gemeint!

Ich kann dich teilweise verstehen, und ich kann mir auch denken, dass es bestimmt aufregend, faszinierend und/oder lustig ist, wenn man mal mit Windel rausgeht.
Aber ich würde das und werde das vermutlich nie (zumindest in dem Ausmaß, wie du es tust) machen.

Warum?

Weil mir persönlich das ganze viel zu riskant wäre. Riskant?
Ich meine ja nur, auch auf nicht ausgeschriebenen oder wenig besuchten Wanderwegen kann es vorkommen, dass man jemandem bspw. entgegenkommt, und dann ist das ganze (zumindest für jemanden wie mich) echt peinlich.

Ich wandere oft mit Freunden und Familie und kann dir aus Erfahrung sagen, selbst auf dem noch so abgelegensten Pfad, egal bei welchem Wetter oder zu welcher Uhrzeit, werden dir Leute entgegen kommen, wenn du dir das am wenigsten wünscht, bspw wenn du was peinliches machst (herumblödelst, an einen Baum stellen etc.)

Ich persönlich würde mich tendenziell einfach nicht wohlfühlen, weil mir das ganze Thema rund um die Windel grundsätzlich in der Öffentlichkeit peinlich ist, und für meinen Gegenüber wäre das ganze sicherlich auch ziemlich komisch.

Ich meine, was würdest du denken, wenn du mit deiner Familie wandern bist, am besten noch mit Kindern und co. und dir auf einmal ein Typ ohne Hose, nur mit Windel oder Unterhose entgegen kommt? Wahrscheinlich nichts positives.

Ich denke mal, jemand der keinerlei Berührungspunkte mit ABDL/DLs und co. hat, würde einen relativ schnell als einen Perversen einstufen, oder als einen der nicht ganz sauber ist. Auch wenn eine Windel theoretisch nichts anderes als eine saugfähige Unterhose ist, die jeder einmal getragen hat. Ist einfach irgendwie noch so, dass die Gesellschaft so denkt. Tu ich auch in gewisser Weise, obwohl ich selbst Windeln und das ganze drum herum nicht schlecht finde.

Ich finde es einfach nicht richtig, dieses Risiko einzugehen. Weil wenns dann halt mal doof läuft, dann ist es nicht nur doof und peinlich für dich, sondern auch für die anderen beteiligten. Die wollen nämlich sowas (zumindest meistens) nicht sehen.

Mein Grundsatz allgemein, also egal ob zum Thema Hobby, Religion oder Sexualität, oder in diesem Fall zum Thema Vorliebe lautet: Mach was du willst und was dir Spaß macht, solange du damit keinen störst, solange du dich keinem aufzwingst, und solange du keiner Person damit nicht wehtust.

Was ich dir nur damit auf den Weg geben will ist, denk drüber nach. Denk ein bisschen drüber nach, was andere denken. Man sollte zwar nicht zu viel auf die Meinung anderer geben, aber naja, ich glaube schon, dass du verstehst worauf ich eigentlich grade rauswill.

Was ich aber noch loswerden will, ich finde es schon echt gut und vorbildlich, dass du dir wenigstens Gedanken gemacht hast, und nicht gerade mit voller Kleinkind-Montur durch eine belebte Innenstadt gelatscht bist! Gibts auch, und dass sind dann so Leute, die daran Schuld sind, dass das ganze Thema ABDL und Windeltragen bei Erwachsenen keinen guten Ruf in der Gesellschaft hat.

Grüße, Daimler205