Uhhh, ob Finn das noch zugibt? Das ist ja doch noch ein ganz anderes Level an Geheimnis. Aber vielleicht würde es Finn helfen, sich da jemandem anzuvertrauen ...
Vielen Daaank! Ja, das macht es wirklich aus - einfach so ein paar Spielkameraden finden, ohne sich groß Gedanken zu machen. Als Kind weiß man halt, das eigentlich alle "im selben Boot sitzen" und Spaß haben wollen und spielen! :D
Boah, vielen Dank! Freut mich, dass dir so gut auffällt, worauf ich beim schreiben besonders achte. Toll, dass das jemandem so auffällt! :D
Dankeschön! :D
Vielen Dank! Es liest sich doch immer viel schöner, wenn man sich die Orte, an denen die Handlung spielt, genau vor Augen führen kann. Finde ich toll, dass das jemandem auffält! :D
Schankedön!
Hui, das ist mal eine spannende Frage. Es ist ja mittlerweile wirklich einige Tage her, dass Finn irgendwie mal regulär auf Toilette gegangen ist ... er ist sich dessen bestimmt nicht bewusst, aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sprichwörtlich in die Hose gehen würde, wenn er es doch mal wieder ohne Windel versuchen täte - aber das würde er ja ohnehin nicht. :D
Jaaa, fühl ich auf jeden Fall! Das muss toll sein, so etwas nicht vor seinen Eltern verstecken zu müssen - Yannik hat wirklich Glück mit seinem Familiären Umfeld, wer würde nicht auch gerne so aufwachsen? :D
Ach Mensch, da werden Erinnerungen wach ... :D
Felix zählt aber nicht, der war ja quasi schon vorher ein Hosenscheißer ;p Und ohnehin doch um einiges kindischer als Finn, der ja doch zumindest am Anfang seiner Verwandlung ein waschechter Teenager war. Man könnte sich ja beinahe vorstellen, dass die Verwandlung im ersten Kapitel statt mit Paul und Finn auch mit Felix und Finn hätte beginnen können, auf Felix hätte Finn sicherlich genau so viel Grund gehabt, neidisch zu sein, wie auf den fünfjährigen Paul. Mensch, wenn die beiden sich mal über den Weg laufen würden, das wäre wirklich amüsant! ;) :D