Ergebnis 1 bis 20 von 30

Thema: Gewindelte Welt

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Beinstumpf
    inaktiv

    AW: Gewindelte Welt

    Windelschlüpfer:
    "Gewindelte Welt
    Diesmal nicht von einer "Schmuddelseite":

    https://pbs.twimg.com/media/EyG858mW...name=4096x4096

    So könnte ich mir ein Werbeplakat für Tena Slip Active Fit vorstellen."

    Ich bin da ganz bei dir. Ich verstehe aber auch nicht warum man sich seiner Windel schämen muss und sollte. Das sieht doch sexy aus!!!Selbst wenn jemand die Windeln nur aus eigener Freude daran trägt bin ich der Meinung das man damit offen umgehen kann. Klar, man wird immer wie ein "Behinderter" angesehen und wenn mal ein dummer Spruch kommt muss man kontern " Ach, sei froh das es dir gut geht. Aber denke daran das es dich auch mal unterwartet treffen kann!" So gehe ich auch mit meiner Amputation um! Da wird auch sehr oft erstaunt geschaut. Aber je selbstbewusster man zu seinen Behinderungen ( oder vermeidlichen Behinderungen) steht um so geringer sind die Rückfragen oder blöden Sprüche. Also geht damit offen um. dessen muss man sich wirklich nicht schämen. Lasst das Höschen oder die Windeln aufblitzen. Ich bin in einem Fitness-Studio. Also ich das erste Mal die Hose heruntergezogen habe konnte ich die Blicke auf meiner Haut spüren. Ich habe in der Runde gesagt das ich undicht bin aber damit klar komme und natürlich auf Hygiene achte. Heute fragt keiner mehr wenn ich in Windeln im Raum stehe. Es gibt mittler Weile auch schon ein paar weitere Männer und Frauen die im Fitness- Center heute Windeln tragen. Ich glaube ich war da Vorreiter und die anderen hatten sich noch geschämt. Als sie gesehen habe das ich das nicht verstecke haben sie sich auch dazu bekannt und tragen sie auch so das man sie sieht oder vermuten lässt. Ich glaube viele es fehlt nur der richtige Mut und manche machen sich zu viele Gedanken darüber was andere denken. Ganz ehrlich, ist mir doch scheißegal was sie denken! Hauptsache mir geht es gut. Das sollte für jeden gelten. Mach dein Ding und stehe dazu!

  2. #2
    Senior Member Avatar von Windelschlüpfer

    Registriert seit
    June 2018
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    919
    Mentioned
    23 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gewindelte Welt

    Zitat Zitat von Beinstumpf Beitrag anzeigen
    Es gibt mittler Weile auch schon ein paar weitere Männer und Frauen die im Fitness- Center heute Windeln tragen.
    Ich habe im Fitnessstudio auch schon mehrere Männer gesehen, welche aus rein hygienischen Gründen die blauen Tena Men Active Fit Pants zusätzlich unter ihrer Unterhose tragen.

Ähnliche Themen

  1. Grüße in die Welt...
    Von Wolle im Forum Vorstellforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 15.02.2017, 23:01
  2. Gewindelte Soldaten
    Von babydoll im Forum Windelforum
    Antworten: 48
    Letzter Beitrag: 01.09.2008, 21:48
  3. ................... grüßt die Welt
    Von Foxhund im Forum Vorstellforum
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 10.04.2007, 16:28

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.