Hallo ihr Lieben,

ich bin zwar kein "Opa" aber mit 31 Jahren laut Gesellschaft doch deutlich zu alt.
Früher als Kind hat man mir gesagt ich hätte meinen Schnuller freiwillig abgegeben, das glaube ich aber nicht.
Mit 12 habe ich mir damals im Geschäft die NUK Größe 3 /oder 4 ab 36 Monate geholt und diese bis 14 Jahren immer heimlich benutzt.
Dann habe ich sie wieder weggelegt und erst mit Mitte 20 wieder versucht etwas passendes zu finden.

Leider gab es da die NUKs nicht mehr, davon ab möchte ich nur Latex benutzen wie auch in meiner Kindheit, auch die werden rar.

Der NUK Medic L ist da meine einzige Variante, leider ist mir das Lutschteil nicht lang genug und ich habe immer noch nicht "das Erlebnis" bekommen was ich mir wünsche.


Habt ihr Tipps für mich?
Wollte mal welche Umbauen und schauen ob ich eine Größere Mundplatte benötige oder den Medic L Sauger in einen babyschnuller einbaue, hat da Jemand Erfahrungen?


Zitat Zitat von nukpro88 Beitrag anzeigen
Hallo Schnulleropa,

ein schöner Beitrag und ich freue mich für Dich, dass Du das wunderschöne Gefühl für Dich entdeckt hast. Ich bin 62 und habe für mich entschieden, nie mehr auf meinen Schnuller zu verzichten. Von Abends, beim Schlafen bis ich außer Haus muß (darf) zur Arbeit habe ich einen meiner Schnuller im Mund. Oftmals merke ich es gar nicht mehr. Ich baue mir meine Schnuller selbst zusammen, sie müssen auch groß sein, dem erwachsenen Mundraum angepasst. Es sind vergörßerte NUK Medic L in einem großen Schild. Siehe Foto. Ich mag lieber das Material "Latex" - ist eben Geschmackssache im wahrsten Sinn des Wortes. Es ist ist schön, sich hier offen austauschen zu können.

nukpro88_wbc_0001.jpg

Schnullergrüße, Joe (nukpro88)
Wie toll ist das denn?! Kannst du mir verraten wie du das gemacht hast?