Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
Klingt sehr nach etwas, bei dem windeln die beste option wären.. mal drüber nachgedacht, pants zu tragen bzw. mitzuführen? Die fallen immerhin net auf, und könnten immerhin ein wenig abhilfe schaffen..
Das dumme ist halt, dass es immer bei Nervosität und Aufregung passiert.
Kennt man vielleicht vor Bewerbungsgesprächen, oder Präsentationen auf der Arbeit usw.
Man ist innerlich unruhig und rennt häufiger zum Klo. Nur das habe ich eben auch, wenn ich zu Arztterminen fahre oder einfach so irgendwo hinfahre wo ich es noch nicht kenne.
Das Gefühl ich weiß nicht, was mich erwartet. Das führt dann zu innerlicher Unruhe und mein Darm will sich ständig entleeren.
Das ist wohl wirklich psychisch bedingt, denn sobald die Termine vorbei sind, ist alles wieder im Lot.

Ja Pants sind da wirklich gut, weil ich sie nicht benutzen muss, aber kopftechnisch weiß, dass ich keine Sorge haben brauche.
Jedenfalls was die Hose anbelangt, denn in Pans zu schei**en ist ebenfalls sehr peinlich, da man das sofort sehr stark riecht
Aber man kriegts dann eben wieder sauber unterwegs. Dass man Pants nicht sieht, finde ich aber nicht.
Gerade Pants sind mMn. deutlich auffälliger als normale Windeln, weil die so ein dickes Saugpolster Rechteck mäßig haben.
Das ist ja wie eine Saugeinlage mit Stoffhose drumrum und ich finde das zeichnet sich doch deutlich in der Jeans ab, dass da so ein gepolstertes Ding ist.
Bei einer normalen Windel geht es gleichmäßiger um den Po rum.
Man kann halt nur nicht immer Pants tragen. Auf Arbeit keine Chance, da wage ich mich mit sowas nicht hin.
Zu Arztterminen kannste auch knicken, das tue ich mir nicht an. Nur sind das eben die meisten Situationen wo man aufgeregt ist .....
Ist halt leichter gesagt, als getan einfach immer unterwegs Pants zu tragen. JE nachdem wo man hinfährt musste halt immer damit rechnen, dass das dann jemand bemerkt und in den meisten Fällen will ich das dann nicht.