Hallole lieber Schnulleropa,

Es ist wieder toll, dass sich ein Schnulleropa meldet. Früher hatte ich schon Kontakt über meine alte Homepage zu einem älteren Herren, der viel genuckelt hat, ist dann allerdings verstorben.
Dir wünsche ich ein langes Nuckelleben, auch wenn Du nicht mehr alles nachholen kannst, also die Gesammtnuckelstunden, die ich in den letzten 25 Jahren genuckelt habe, das geht kaum noch.

Wie in meiner langen Zeit hier zu lesen ist, ist das Nuckeln die Hauptsache meines Fetisch, die Windeln sind für mich ein schönes Beiwerk, kann auf diese eher verzeichten, aber nicht auf den Schnuller. - Seit 18 Jahren, also, solang, wie meine Mutter tot ist, habe ich auch immer einen Schnuller bei mir in der Hosentasche, sodass ich z.B. auch in der Firma mal auf dem Klo nuckeln kann.... - Oder, was nur für einen kurzen Zeitraum war, dass ich auch im Büro nuckeln konnte.

Wie bekannt ist, nuckel ich am liebsten an einem gebrauchten NUK Medic L, und um Nachschub zu bekommen, bite ich ebensolche original verpackt und Neu um Tausch an....

Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy