Geht der Threat hier erst weiter, wenn ich meine Erfahrungen mit den San Seni maxi und den San seni men hier veröffentliche? Also dann: Ich habe mir von jeder Vorlage ein Packet bei Insenio bestellt und abwechselnd die San Seni maxi und men getragen. Von der Grösse her sind sie praktisch identisch. An der schmälsten Stelle sind beide ca. ein 1 cm breiter als die Attends Contour 9, die ich vorher genutzt habe. Die Auslaufbündchen sind ca. 4 cm hoch. So ist mir nie eine der beiden Vorlagen seitlich ausgelaufen. Dieses Problem hatte ich nur mit der Attends Contour 9. Im Vergleich zur Attends sind beide San Seni extrem dick und sehr weich. Die Men scheinen mir noch weicher als die maxi. Ein richtig schönes Zauberpolster. Aber so diskret wie die Attends Contour 9 sind die beiden San Seni nicht. Zum Glück bin ich seit Monaten im Homeoffice. So konnte die die San Seni problemlos tragen. Nach einmaligen einnässen spüre ich bei den San Seni noch keine Feuchtigkeit. Nur einmal, als ich schwallartig eingenässt habe, wurde die Vorlage an der Aussenseite feucht. Nach der 2. Blasenentleerung fühlen sich beide San Seni dann aber feucht an und ich hatte bald einmal das Bedürfnis für einen Wechsel.
Fazit: Beide San Seni (maxi und men) ergeben ein dickes Windelpaket im Slip. Das gefällt mir gut. Die Kapazität ist auch ganz gut. Auf der anderen Seite leidet dann halt die Diskretion. Was im Homeoffice und im Winter nicht so ein Problem ist.

Jetzt würden mich einmal die Tena Comfort interessieren. Hat jemand Erfahrung?

Liebe Grüsse Smartch