Geistig stehen geblieben? Saublöd und abstrus?
Das finde ich aber gar nicht nett von dir....
Ich bin selbstverständlich nicht der Meinung, dass Windeln nur etwas mit Babys zu tun haben. Wie dir vielleicht bei Betrachtung meines Profils auffallen könnte, bin ich AC. Und wie man bei weiterer Betrachtung meiner bisherigen Beiträge ebenso feststellen könnte, finde ich Katheter widerlich.
Meine Annahme bezog sich auf Leute, die vielleicht nichts mit der "Windelszene" zu tun haben, also sich aufgrund einer Inko-Pandemie zum ersten Mal mit dem Thema "Erwachsenenwindeln" auseinandersetzen müssen. Ich habe über die Jahre immer wieder Threads gelesen, ob die jetzt zu 100% der Wahrheit entsprachen oder nicht, in denen von intoleranten Menschen aus dem Umfeld von ABDLs berichtet wurde, die eben Windeln im Erwachsenenalter zu tragen, als "krankhaft" betitelt haben; wegen der Denkweise "Windeln sind nur was für Babys", die einigen ungebildeten Menschen eben noch aus der Töpfchentrainingphase im Gedächtnis blieb.
Also, diese Menschen würden - so meine Annahme - einen sauber verlegten Katheter eher akzeptieren als Windeln, zumal Katheter vielleicht sogar praktischer wären, im Falle einer Pandemie. Seit Corona wissen wir ja wie es bei richtigen Pandemien zugeht, (Beispiel: Knappheit bei Klopapier, Desinfektionsmitteln, Masken, Impfstoffen) und Windeln kann man nur bedingt mal trocknen lassen, oder bei 100 Grad im Ofen erhitzen, da müsste man dann halt neue kaufen...
(aus argumentativen Gründen ignoriere ich jetzt mal Stoffwindeln)
Windelknappheit, Umweltschonung, Unaufgeschlossene Menschen - da würde schon der ein oder andere Katheter gelegt werden - so wie man vor ein paar Monaten halt auch mal das T-Shirt über die Nase gezogen hat, wenn man keine Maske zur Hand hatte
Nochmal abschließend:
Ich wäre auch der erste, der bei einer Inkopandemie freiwillig Windeln trägt, aber man muss ja von ABDLs und Inkos nicht gleich auf normale Leute schließen.
Der Clou an einer Pandemie ist ja, dass nicht nur man selber betroffen ist, oder die ABDL-Szene, sondern alle; was auch der Punkt ist, den ich bei diesen Diskussionen seit August immer wieder versuche hervorzuheben.
Möchte ich wirklich, dass mein Chef beim Kündigungsgespräch Windeln trägt? Oder mich mit meinen Arbeitskollegen darüber unterhalten?
Und die ganzen Anti-Windel-Demos erst....![]()