Hallo,

ja die gibt es.

Saugfähige Unterwäsche benötige ich zu mindest im Winter regelmäßig wenn es nach draussen geht. Ansonten mag ich auch mal gerne das gewindelt im Strampler zu schlafen was den Vorteil hat, das man nicht nicht immer den Rücken frei hat, wie bei den zweiteiligen Schlafanzügen.

Nach anstrengenden Bereitschaftsdiensten ahbe ich mich mich früher morgens immer danch gesehnt michg Windeln zu können, und in meine Wedlt ab zu tauchen.

Da ich schon 10 bin, kann ich schon mit meienr elektischen Eisenbahn spielen.

Ich mache Ausflüge zu vielen Eisenbahnen, und bin hierbei auch ganz gerne mal mit Windel, Gummihose und Body unter normaler Kledung verpackt, weil ich manchmal die Welt dabei um mich herum vergese, oder es manchmal irgendwo auf dem Land auch weniog Toiletten gibt.

Kleidung für Lttels habe ich nur selbstbedruckte T- Shirts mit Eisenbahnmotiven, und Latzhosen... vieleicht ist die Auswahl jetzt mit 20 KG weniger ja etwas besser... ändert aber nix an meiner Größe...

AC ein findet zur Zeit nur sehr begrenzt statt, aus beruflichen Gründen, und miestens nur an einem Tag in der Woche.