Zitat Zitat von Daiper Love Beitrag anzeigen
Hi WindelHub ich kann die nicht online bestellen weil meine eltern es nicht wissen und ich weißt auch nicht wie ich es ihnen sagen soll das ich windeln mag LG
Mhh okey.. Naja vielleicht schaffst du es ja irgendwann es zu sagen ^^ Hab mich auch ein Jahr nicht getraut es meiner Oma zu erzählen.. aber dementsprechend hat sich auch ein druck aufgebaut und das war ziemlich unangenehm... naja das beste ist es einfach zu sagen... aber ich kann dich verstehen ^^ Aber ich habe das Gefühl, dass deine Eltern es vielleicht zwar nicht verstehen aber wenigstens deine Geschichte anhören würden und es bestimmt akzeptieren, wenn du ihnen erzählst, dass es nichts bringt es zu verbieten, da man dann ziemlich enttäuscht, traurig und evtl wütend ist (wäre bei mir zumindest so)... mir war es auch peinlich es meiner Oma zu erzählen aber sie akzeptiert es.. naja bei mir ist es durchaus mehr als nur Windeln aber naja xd... Ich glaube auch kaum, dass du das ewig geheim halten kannst, ich mein wenn du in die Schule oder zu deinen Freunden gehst, gehen deine Eltern bestimmt mal in dein Zimmer nur um zu gucken, ob es ordentlich aussieht und Fenster auf ist usw. dann entdecken die das vielleicht.. oder wie willst du die benutzten Windeln unendeckt wegschmeißen? In meinen Augen gibt es viele Komplikationen, wenn man es nicht erzählt..

Aber ansonsten wie PampersSteffie sagte in einer Apotheke oder anderen Drogerieläden.. vielleicht kannst du dich in der Apotheke auch beraten lassen, welche Windel die beste für dich ist ^^ ich persönlich habe 'Attends Adjustable 10 M' ^^

Wenn du möchtest können wir ja mal Privat miteinander schreiben ^^ sag dann einfach welche Chat Plattform und nickname und ich komme

MfG ^^