Ich wüsste keine Windelhose die deine Anforderungen erfüllt. Die soll sich ja eben nicht wie eine Windel anfühlen oder dick (und damit saugfähig) sein. Wie bei den DryNites, ist im Grunde ähnlich nur eben für Jüngere.
Aber warum willst du denn unbedingt Pants? Das was du willst erfüllt im Grunde jede dicke Plastikwindel. Dort hast du eine große Auswahl, sei es jetzt eine medizinische M4 oder eher eine ABDL Crinklz. Solche Windelhosen haben nur Nachteile, außer für die Zielgruppe (zu die du mit deinen Schwerpunkten/Vorlieben nicht zu gehören scheinst).

Neben den von dir genannten haben die außerdem keine Klebestreifen. Heißt du kannst die Windeln nicht entsprechend deinem Körper optimal fixieren. Das finde ich unabhängig vom Rest schon einen großen Nachteil und ist auch der Hauptgrund, warum ich kaum DryNites trage: Sie liegen nicht optimal an und laufen daher schnell aus. Mit einer Klebewindel von gleicher Größe müsste ich nur die Tapes richtig positionieren, und sie würde wohl dicht halten. Aber bei so einer Windelhose geht das eben nicht.