Hallo Balu, hallo werte Mitleser und Schreiber,

ich gehe jetzt mal von mir aus, und von einem arbeitsfreien Tag, weil ich da durchgehend Windeln trage. Also so ganz fest legen kann ich das nicht, da es A) auf die verwendeten Windeln und B) auf meine Tagesform ankommt. Im Schnitt wechsel ich meine Rearz Dinosaurier Windeln zwei bis drei mal am TAg, wenn ich ihre Kapazität voll ausreize. Trage ich hin gegen Molicare Maxi, muss ich häufiger wechseln, da diese nicht ganz so viel auffangen wie die Dino Windeln.

Aber nicht nur die Windel selbst macht einen Unterschied, sondern auch meine Tagesform. schlaf ich lange, oder stehe ich früh auf? je früher ich auf den Beinen bin um so länger der Tag, sprich um so mehr Windeln verbrauche ich. Dann die Frage nach der Einfuhr, trinke ich eher viel? Trinke ich eher wenig? Dann bin ich aktiv, das heißt arbeiten meine Nieren stärker, oder mach ich eher einen gemütlichen Tag?

Also im Schnitt wechsel ich die Dinowindeln im Abstand zwischen 5 und 7 Stunden. Aber es gibt auch Abweichungen in beide Richtung. Je nach dem halt. Das kommt dann auch mit den drei Dino und einer Molicare zur Nacht so etwa hin.

Liebe Grüße