Also ich bin DL und ABDL.
Ich mag das kindliche bemuttert und umsorgt werden, aber das spielt sich eher im Kopf ab. Habe niemanden der sowas macht
Mich machen viele sachen "geil".

- Einläufe mit Doppelballon Rohr und viel Wasser (als Bestrafung gerne auch mal in unbequemer stehender Position). Durch den Doppelballon kann einfach nichts rauskommen und es verrutscht auch nichts.
Man kann dabei den Schließmuskel locker lassen und sich nicht wehren, das Gefühl finde ich ziemlich geil.
- Mit Abführmitteln und Windeln nach draußen spazieren gehen und auf den Überraschungsmoment warten, wenn es einsetzt.
Sich also auch der Angst und der Situation ausgesetzt fühlen, dass es wohl draußen dann irgendwo in die Hose gehen muss und man sich wie ein Kleinkind nicht wehren kann.
Ich versuche es aber so zu planen, dass in der Nähe dann eine Toilette ist, wo man sich frisch machen kann.
- Auch geil finde ich es, mich in solchen City Toiletten zu wickeln, wo man 50 Cent einwirft und die Tür aufgeht.
Ich finde den Gedanken reizvoll, dass mich und die Einkaufsmeile voller Leute nur die dünne Tür trennt, während ich mich entkleide und wickle.
Mit dem Kopfkino, dass die Tür eventuell durch eine Störung aufgehen könnte, was natürlich mega peinlich wäre, aber es ist ein Kick finde ich, ohne jemanden zu stören ^^
- Ein Massagestab halte ich mir auch gerne vorne beim sitzen an die Windel, wenn ich kommen möchte. Dabei schaue ich mit Geschichten, Bilder und Videos an, bis meine Windel und mein Freund
so lang durchvibriert sind, dass ich einfach kommen muss und nichts dagegen tun kann.
- Analplugs habe ich auch zu Hause. Nutze ich nicht häufig, finde das Gefühl aber reizvoll. Zusammen mit einem Plug, ist der Höhepunkt auch spannend.
- Mit einer vollen Windel ein dickes Kissen o.ä. "reiten" oder wie es im Netz gerne heißt "humping" finde ich auch ganz geil. Dabei erinnere ich mich, wie ich als Kind mit dicker Plastikpampers auf meinem großen Plüschtier gesessen hab etc.
- Wie schon gesagt BIlder, Videos und Geschichten aller Art erregen mich sowieso.
- Bei super voller Windel, diese einritzen und eine zweite drüber ziehen als Bestrafung und am Ende umso mehr rumreiben und reiten

Das mal so ganz grob.... vor allem viel Kopfkino eben. (Was wäre wenn ich Windeln im Krankenhaus o.ä. tragen könnte, gewickelt werden würde usw.)