Ergebnis 1 bis 20 von 35

Thema: Fresh Chinawindeln auf Ebay

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #14
    Trusted Member Avatar von Malustraner

    Registriert seit
    July 2009
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    1.876
    Mentioned
    110 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Fresh Chinawindeln auf Ebay

    Zitat Zitat von Pippifax Beitrag anzeigen
    Ich überlege auch noch zu bestellen, da nicht mehr viele da sind und positiv von der Pämpi berichtet wurde.
    Ne bestell lieber nicht, denn ich habe das alles ja hier nur geschrieben, um Kasse zu machen ....
    Du hast es gefühlt auch nicht verstanden, aber zum Glück der Großteil der anderen User. Der Satz von Abri war halt provokant und eine Unterstellung insbesondere mit dem Smiley am Ende.
    Vor allem aber völlig unnötig und auch dein Beitrag ist auch etwas unverständlich. Es gibt im Internet keine Tonspur und man muss schon selbst beachten, welche Reaktionen ein Beitrag hervorrufen wird. Selbstreflektion.
    Alleine völlig grundlos überhaupt den Verdacht zu hegen, ich wäre der Verkäufer, nur weil ich euch eine neue Windel vorstelle, die ich mir bestellt und getestet habe ist doch absurd.
    Mag ja sein, dass er es nicht "ernst" meinte, aber hinter jeder Meinung steckt ja bekanntlich auch immer ein Fünkchen Wahrheit. So oder so war es wirklich kontraproduktiv und unnötig.
    Sonst kannste ja in jeden neuen Thread gehen und aus Prinzip erst mal irgendwas unterstellen. Wenn das jeder macht, dann verdächtigen sich bald alle nur noch.
    Schau auch mal auf den Verkaufsstandort bei Ebay....ich wohne in Berlin. Das passt doch gar nicht. Kann dir gerne einen Ausschnitt aus meinem Ebay Profil machen, um das Gegenteil zu belegen.
    Verstehe einfach diese Aluhut Theorien nicht. Gibt schon genug Verschwörungstheoretiker heutzutage, die auf Covid Demos mitlatschen und die ganze Welt anzweifeln.
    Einfach mal einen Thread so nehmen wie er ist und nicht gleich alles und jeden verdächtigen. Vor allem dann nicht, wenn es völlig unbegründet ist. Nur weil jemand positiv über einen neuen Fund berichtet, den er feiert,
    heißt das nicht, dass man hier jemandem was andrehen will. Und deshalb sorgen solche Beiträge für Unverständnis. Zumal ja Abri wie gesagt schon häufiger negativ bei sowas aufgefallen ist. Das kommt ja dazu.
    Tatsächlich wollte ich hier einfach nur im Sinne der Community was neues vorstellen.


    Zitat Zitat von nicetux Beitrag anzeigen
    Ich habe mir die jetzt auch bestellt. Bin gespannt.
    Bin gespannt, wie du sie findest
    Geändert von Malustraner (24.11.2020 um 09:22 Uhr)

Ähnliche Themen

  1. Alibaba Plattform - Chinawindeln
    Von Nurse im Forum Windelforum
    Antworten: 13
    Letzter Beitrag: 20.12.2014, 01:32
  2. Betrug bei ebay
    Von tototo im Forum Nuckelforum
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.10.2007, 16:40
  3. eBay
    Von Tobi im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 01.06.2006, 15:04
  4. ebay
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 7
    Letzter Beitrag: 17.07.2005, 18:01

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.