Windeln können eben auch in vielen Situationen sehr nützlich und auch hilfreich sein. Bewusst benutzt habe ich meine Windel auch schon das ein oder andere mal. Allerdings finde ich es nicht so toll mit nasser Windel noch länger draußen in der Kälte unterwegs zu sein, dann schaue ich zu dass ich schnell gewechselt bekomme oder doch auch auf die Toilette gehe. Am Waffelstand letztes Jahr für die kleinen kam mir die Windel auch sehr recht. Vier Stunden, kalt, kalte Füße - aber eine Windel die was aufnimmt. Die Mutter, die auch noch am Stand mitgeholfen hatte fragte mich nach meinem den dritten Punsch nur, wie ich das aushalte so lange nicht auf Toilette zu können. Ich dachte nur, wenn die wüßte.... Ich kann mir vorstellen, dass auf den Weihnachtsmärkten zu Stoßzeiten viele, die alleine einen Stand betreiben doch auf Pants oder Windel zurück greifen als Notfall, zumindest solange bis sie mal kurz weg gehen können am Stand. Vom lokalen Fasnachtsverein weiß ich bspw. dass die jedes Jahr immer Tena Slips in M und L kaufen da es einige gibt, vorwiegend Frauen, die darauf zurück greifen. Das macht bei den komplexeren Häs (Kostümen) auch Sinn. Ich denke viele Leute spielen zumindest als mal mit dem Gedanke eine Windel zu benutzen, trauen sich aber vielleicht dann doch nicht.