Hab mir jetzt mal 3x 2 Stück gekauft. Getestet habe ich gestern die "Comfort", tagsüber an der Arbeit. Die sind weiß mit hellgrünem Aufruck, komplett Folie. Rascheln kaum, sind bequem - fallen aber etwas reichlich aus. Bei wem die Maße grenzwertig sind, sollte sich vielleicht lieber die kleinere Größe holen.
Das Saugvermögen ist sehr gut - obwohl ich ordentlich reingepullert habe (drei volle Blasenentleerungen und zwischendurch immer wieder mal ein kleiner Strietz). Ausgelaufen sind die mir nur ganz minimal am rechten Bündchen am Schritt (kaum der Rede wert). Daß sie zum Schluß etwas (!) durchhingen, ist klar - mit einem Body oder einer gut sitzenden Unterhose kein Problem. Die Nässe wurde gleichmäßig über das ganze Saugmaterial verteilt - leider ist das Nässerückhaltevermögen nur durchschnittlich, es kam zu deutlichem Rücknässen. Im Sitzen unangenehm - wie es sich im Bett verhält, weiß ich nicht.

Fazit: ohne das doch ausgeprägte Rücknässen wäre es (auch?) für tagsüber eine super Windel!

Die anderen beiden Modelle (ich glaube Super und Extra) werde ich nächste Woche ausprobieren (als Nachtwindel).