Einmal auf dem Weg ins Hallenbad spürte ich Druck auf der Blase. Ich hatte ca. 15 Minuten Fussweg vor mir und keine Möglichkeit zur Erleichterung. Ich dachte, ich schaff das locker. Der Druck wurde immer grösser. Aber ich hab es bis zum Hallenbad geschafft, ging an der Kassiererin vorbei, da ich eine 12er Abo auf Magnetkarte habe. Am Drehkreuz hielt ich die Magnetkarte vor den Scanner, aber das Drehkreuz bewegte sich nicht. Ich konnte schon fast nicht mehr einhalten und wurde immer nervöser. Die Kassiererin sah, dass ich Probleme hatte und hat mir zugerufen, ich soll ihr mal meine Karte zeigen. Jetzt lief das Pipi einfach aus mir heraus und als ich zur Kassiererin rüber ging, lief es bereits das Bein runter. Sie hat sich die Magnetkarte angeschaut: Es war die für die Mensa. Von meinem Unfall hat sie nichts gesehen. Mit der richtigen Karte in der Hand kam ich dann auch durchs Drehkreuz. In der Umkleide habe ich dann festgestellt, das Unterhose, Hose und Socken nass waren. Oftmals trage ich als DL mindestens eine Inko-Einlage, aber nicht an diesem Tag. Ich ging schwimmen. Nach dem Training habe ich mir dann vor den anderen Gästen in der Umkleide eine Pants angezogen, die ich zufällig im Rucksack dabei hatte. Gestört hat es niemanden und ich war glücklich verpackt.