Ein Update meinerseits. Danke euch allen fürs mitfiebern. Die Stimmung war zunächst etwas 'angespannt', wir hatten uns zuerst auch über die Arbeit unterhalten. Das hat das ganze ein wenig aufgelockert so dass wir dann nach einier Zeit zum eigentlichen Thema gekommen sind. Sie hat mir von ihr erzählt, weswegen sie Windeln mag, nur soviel - ihr ist in der Jugend ziemlich schlimmes widerfahren mit ihrem Stiefvater, sie hat daher immer wieder mal psychische Probleme gehabt und eingenässt. Ihr damaliger behandelnder Arzt meinte nur flappsig, sie könne ja wenn es ihr schlecht geht und sich einnässt auf Windeln zurück greifen. Sie hatte erzählt, dass es dem Arzt dann beim nächsten Termin fast schon peinlich war. Aber, es hat ihr geholfen und hilft ihr noch immer wenn es ihr schlecht geht. Ihr letzter Freund kam damit offenbar immer wenige zurecht, das eine hübsche, gutaussehende Frau Windeln braucht. Es gab da ihrer Erzählung nach auch eine für ihn peinliche Situation. Mehr drauf eingehen wollte sie nicht. Sie sagte mir, dass sie sich erleichtert fühlt den Schritt auf mich zugegangen zu sein. Ihr ist aber auch klar, dass nicht mehr als eine Freundschaft daraus werden kann. Natürlich hatten wir es auch über Foren, allerdings ist sie auch eine sehr zurückhaltende Persönlichkeit, sie hat kein FB Account und will sich auch eigentlich in keinen Foren anmelden. Sie überlegt es sich dennoch mit dem Forum hier, zumindest mal als Gast will sie rein sehen. Alles in allem kann ich sagen dass es ein schöner Mittag war, das Wetter war gut, der Kaffee fein und das Gespräch dann doch locker und entspannt. Über die Windel an sich hatten wir uns kaum unterhalten, nur kurz welche Marke, welches Model und Saugstärke, eben ob Folie und CF. Mal sehen wie es jetzt weiter geht.