Ergebnis 1 bis 14 von 14

Thema: Freie Windelwoche .....

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Member

    Registriert seit
    January 2020
    Ort
    Emsland
    Beiträge
    40
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Freie Windelwoche .....

    Hi Jorgen du hast recht keine Werbung machen !
    Ich kannte nicht mal alle deiner Shops .
    Danke dir dafür !
    Bin durch eure Hilfe schon fast fertig mit der Auswahl der Windeln die ich mir bestellen möchte und testen .
    Gibt nur noch zu klären was ich als Schutzhose nehme Typ und Model fürs Bett . Zu Sicherheit damit das Bett trocken bleibt .
    Was mich ja auch reizt ist eine dicke Stoffwindel drüber und die später dann auch mal so nur mit der probieren wie das Gefühl da rein zu pinkeln . Groß ist mir noch zu eglig das sauber zu machen . Aber mal schauen ich danke euch erst schon mal lg

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    May 2019
    Ort
    Niedersachsen Nordseeküste
    Beiträge
    473
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Freie Windelwoche .....

    Zitat Zitat von Jorgen Beitrag anzeigen
    Damit die einseitige Shop-Empfehlung nicht als Werbung missverstanden werden kann,
    nenne ich noch ein paar Shops, die ebenfalls eine bunte Windelwelt haben:

    https://abdlfactory.com/
    https://www.abdlmarketplace.co.uk/
    https://www.diaper-minister.com/shop/en/

    Die ersten beiden Shops haben regelmäßig Einzelstücke im Sortiment, beim Minister gibts diese nur manchmal.
    Die Erfahrungen sind durchweg positiv.
    Bei der Factory überrascht mich regelmäßig die Lieferzeit - manchmal ist die Ware in unter 24h da.

    Gruß Jorgen
    Will nicht den thread hier karpern aber... wo wohnst du bitte dass die ware in 24 stunden bei dir sein kann? Ich kann bei uns etwas beim elektrofachmarkt im nächsten ort bestellen, und froh sein wenn es vor nächster woche da ist... vor allem da ABDLFactory ja scheint, in den niederlanden ihren sitz zu haben. Würde da gerne bestellen, aber gerade deshalb fürchte ich normal, dass die lieferung länger dauern könnte

  3. #3
    Senior Member

    Registriert seit
    September 2007
    Beiträge
    430
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Freie Windelwoche .....

    Zitat Zitat von DiaBud Beitrag anzeigen
    Will nicht den thread hier karpern aber... wo wohnst du bitte dass die ware in 24 stunden bei dir sein kann?
    In NRW, rund 130 Autobahnkilometer von der Fabrik entfernt.
    Ich frage ich, ob ich irgendeinen besonderen Status habe, dass die mich so schnell beliefern:-)

    Würde da gerne bestellen, aber gerade deshalb fürchte ich normal, dass die lieferung länger dauern könnte
    Eine Garantie, dass du auch so eine tolle Lieferzeit bekommst, kann ich dir nicht geben.
    Da die Lieferdienste aber nicht zu einem anderen Lieferdienst umladen müssen,
    sondern selbst die Lieferung aus dem Ausland vornehmen, ist eine zügige Belieferung nicht unmöglich.


    Gruß Jorgen

Ähnliche Themen

  1. Windelwoche ausprobieren
    Von Avater im Forum Windelforum
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 31.03.2015, 12:32
  2. Windelwoche
    Von karl_nuckl im Forum Windelforum
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 25.07.2011, 08:44

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.