Hallo Niko

Herzlich Willkommen hier im Forum und vielen Dank für Deine ausführliche Vorstellung.

Zitat Zitat von Haggy Beitrag anzeigen
...
Jetzt werden viele sagen, das macht doch gar keinen Sinn, Windeln zu tragen und sie nicht zu benutzen. Ich weiss, aber ich liebe es einfach die Windeln am Koerper zu spueren. Dass ich nicht ganz normal bin weiß ich auch, aber so bin ich halt.
...
Ist doch völlig in Ordnung, die Windeln nur des Gefühls wegen zu tragen. Der Windelfetisch ist sehr vielseitig. Mach einfach das, was Dir Spaß macht. Nur ein Bruchteil der Bevökerung mag Windeln, aber wer bestimmt schon, was normal ist und was nicht. Wenn alle das gleiche mögen würden, wäre es doch auch langweilig.

Zitat Zitat von Haggy Beitrag anzeigen
...
Aber hab Angst dass die Leute das Reden anfangen, weil sobald man von der Linie etwas abweicht und ein bisschen anders ist, gilt man als krank oder nicht normal .
...
Da solltest Du vielleicht nicht so viel auf die anderen Leute hören, sondern einfach das tun, was Dir gefällt. Ich weiß, das ist nicht so einfach, aber mit der Zeit klappt aus das. Wenn Du immer nur darauf hörst, was die anderen sagen, und es den anderen recht machen willst, machst Du Dir nur selbst das Leben schwer.

Ich wünsche Dir viel Spaß beim Windeltragen.

VG
Berner-Sennenhund