Hallo Ulli
Auch ich möchte dir ein n paar Tips mit auf den Weg geben, denn auch ich habe ähnlich wie du Probleme mit der Dranginkontinenz.
Ich trage am Tag ausschließlich Tena Slip super CF, mit der ich seit Jahren gut klar komme.
Auf Arbeit wechsel ich einmal nach 6std, brauche auch etwa 3 Windeln am Tag und eine in der Nacht.
Die Windeln bekomme ich auch per Dauerrezept von meinen Urologen.
Zuzahlung ist da etwa 24Euro im Monat, ich kann auch ohne Windel nirgends hingehen, da meine Blase sich dann auch ohne großer Vorwarnzeit einfach entleert oder ich es nich so schnell auf Toilette schaffe.
Meine Ärztin und Kollegen wissen darüber bescheid und es gab nur am Anfang ein paar unangenehme Fragen.
Aber Mittlerweile ist es mir egal auch wenn die Windel mal aus der Nähe zu sehen ist, oder das T Shirt mal hochrutscht.
Ich trage über der Windel immer einen Retroslip mit etwas längerem Bein, somit wird die Windel damit optimal fixiert.
Pants sind auch bei mir keine Option, da diese einfach keine Sicherheit geben und sehr schnell auslaufen.
Medikamente habe ich auch abgelehnt, da sie nicht t geholfen haben und nur Nebenwirkungen hatten.
Psychisch komme ich Mittlerweile auch gut klar damit, das ich Windeln brauche wegen meiner Dranginkontinenz, was aber nicht immer so war.
Du musst einfach zu dem stehen was du hast und was du bist, egal was andere sagen und denken.
Umso normaler man damit umgeht, um so einfacher ist es für einen selber.
Wenn du Fragen hast kannst du dich gerne an mich wenden.
Liebe Grüße Matze...