Leben und leben lassen, ein jeder/s so wie er/sie will. Wenn Sie es so will und es ihr so gefällt geht das von uns keinen was an. Und schon garnicht darüber sich aufzuregen, das gehört sich nicht. Ich bin zwar kein Fan von sowas, aber hey. Ist nicht meine Sache. Ich bin auch sehr froh wenn das Bett trocken bleibt und ich kann auch auf Unfälle verzichten.

Gönnen wir es ihr doch, dass sie die Lust daran hat, es sie erregt und sie dabei zum Höhenflug kommt. Oder, mal ganz ehrlich, an die männlichen Kameraden hier - den ein oder anderen macht sowas doch sicher auch noch an. Deswegen schreibt sie es, also freut euch doch drüber. Das ist doch schöne, sie teilt die Erlebnisse mit euch. Und ihr rantet tlw. hier rum.

Persönliche Note zu allem:

Was mir auch aufgefallen ist, in der kurzen Zeit in der ich wieder zurück bin, dass es zig Themen gibt wie ' Wie kacke ich mir am Besten wann, wie und wo' die Windel ein oder 'wie lange kann ich mir den Ar*** zukneifen bis es alleine kommt'. Gefühlt verkommt immer mehr das Forum mit so Beiträgen. Vielleicht sollte die Administration einen Unterbereich einführen für 'Spiele / Erfahrungen mit Körperflüssigkeiten und Ausscheidungen', mich persönlich interessiert es null wer wie lange kann und wie groß der Haufen ist. Genauso interessieren mich Themen mit KG nicht, das hat denke ich nichts im Windelbereich zu tun. Ob jetzt einer so ein Teil trägt oder nicht und das wortwörtlich noch jedem aufzwingt muß nicht sein. Klar, kann ich solche Themen überlesen, aber ich finde sie nehmen Überhand. Da ist Sonnipiss' Beitrag hier noch das kleinste Übel. Das Windelforum, bzw. dieser Bereich sollte zum Erfahrungsaustausch über Windeln, Pants und vielleicht noch anderen Hilfsmittel dienen, über Herstellererfahrungen, Trageberichte, Produkterfahrungen, etc... HIer sollte die Forenleitung mal etwas machen @Wolfgang. Gibt es eigentlich keine Moderatoren?

Eigentlich wollte ich zu dem Beitrag von ihr nichts schreiben, aber nach den vielen Meinungen hier muss ich doch auch mal meine kund tun.