Genau das ist mir mal passiert.
Es war eine der ersten Windeln die ich jemals als Jugendlicher getragen habe. Zur Entsorgung hatte ich mir wirklich Gedanken gemacht und mich dafür entschieden die Windel zu zerpflücken und den nur nassen Zellstoff und Superabsorber in der Toilette herunterzuspülen. Das Vlies und die Folie habe ich dann ganz klein zusammengeknüllt, in eine alte Einkaufstüte gestopft und gut verknotet. Dieses höchsten Tennisballgroße Päckchen habe ich dann weit nach unten in die Gelbe Tonne geschoben. Dort hat es dann mein Vater gefunden und aufgerissen. Bevor Ihr fragt, mein Vater hatte zu dieser Zeit die seltsame Angewohnheit die leeren Verpackungen in kleine Stücke zu zerschneiden und Dosen mit dem Schraubstock plattzudrücken. Er hat erst damit aufgehört als ihm der Entsorgungsbetrieb damit drohte die Tonne mit den zerschnippelten Verpackungen nicht mehr abzuholen, denn zu der Zeit wurde noch überwiegend von Hand sortiert.

Ich habe dann jegliche Kenntnis vom Inhalt des Päckchen abgestritten und diesen Weg der Entsorgung nie wieder gewählt