Zitat Zitat von Robsen Beitrag anzeigen
Ich habe die Erfahrung schon mal in einer dreier runde erleben können. Ein guter Kumpel von mir und seine Freundin die auch ab und zu sich mal einen Haufen in die windel drückt aber das ganze jetzt nicht so toll findet einfach aus liebe zu ihrem Freund der richtig darauf steht sich einen dicken haufen in die windel zu drücken. Ich natürlich auch. Haben uns dan zusammen getroffen und zusammen nur eine windel genutzt. Wer zuerst seine AA Wurst in die windel drückt hat halt Glück gehabt und dürfte die windel dan aber erst weiter geben wen ein anderer AA musste. Die Freundinen von meinem Kollegen haben wir aber zuerst in die windel machen lassen damit sie halt nicht am Ende die Rand volle windel an hat da sie das halt nicht so schön fand. Ich musste als nächstes und habe dan die AA windel von der Freundin angezogen und mein Haufen AA dazu gedrückt. Als nächstes hat dan mein Kollege die windel bekommen und auch sein Haufen dazu gedrückt. Am Ende hatte ich dan aber die AA windel um da mein Kollege das nicht so schön fand mein AA in der windel zu haben aber mich hat sein AA nicht gestört und das von seiner Freundin auch nicht. Haben auch eine extra größere windel genommen. Wen man will dan passt die windel auch.
Danke für deine neuen AA-Berichte innerhalb von Stunden, Robsen
Da kann einfach irgendwas nicht stimmen!!