Ich nehme an, dass du damit meinst, dass es daran liegen könnte, dass die Windeln jetzt nichts besonderes mehr sind, weil ich sie ständig tragen könnte? ^^
Das ist auch so meine Vermutung. Vorher war es zwar mühseelig und man hatte ständig Angst erwischt zu werden, aber nun wo ich endlich meine Ruhe habe und ich es ausleben könnte,
ist irgendwie kaum noch ein Reiz da und je älter ich werde, desto mehr sinkt der Hype nach Windeln bei mir. Ich bin zwar noch weit davon entfernt zu sagen "Ok ich brauche keine Windeln mehr und entsorge bzw. verkaufe nun alles",
aber der "Kick" ist auch nicht mehr da. Aktuell sind die Windeln in manchen Situationen sicher noch praktisch und mal für einen kurzen Moment machts auch Spaß aber ich vermute, wenn es so weiter geht,
dann kommt wirklich in einigen Jahren der Punkt, wo ich vielleicht gar kein Interesse mehr an Windeln habe
Was ja ansich auch nichts schlechtes ist, da es ja schon ein gewisser Einschnitt ins Leben ist.

Habt ihr denn auch mal längere Phasen gehabt, wo Windeln völlig uninteressant wurden?