Ich bin einfach mal der Böse.
Selbst wenn alle Erwachsenen auf Stoffwindeln umsteigen würden würde das am Klima rein garnichts ändern.
Hört sich komisch an aber es ist eine sehr geringe anzahn selbst mit den Inko. Leuten vs andere sachen wie Ausländische Fabriken die
noch nie von einem Filter gehört haben usw. Aber das ist auch immer weil die Leute auf das Problem mit einem zu kleinen blick achten.
Und dann kommen da nurnnoch Milchmädchen Rechnungen bei raus.

Straßen sperren für Disel aufgrund der "Belastung" ist z.B auch soeine rechnung.
Diese belastung kommt ja zustande weil die menschen immer den kürzesten weg fahren dann biegen sie halt 2x ab fahren eine längeren weg.
Was den ausstoß erhöht aber nicht nur dass die Fahrzeuge jetzt mehr ausstoßen weil sie einen längeren weg fahren weil sie den kürzesten nicht mehr
fahren dürfen, nein das Problem ist nicht behoben nur ein paar Straßen weiter gezogen.

Das sind alles Hirnrissige Ideen von Leuten die sich nicht mit wahren Problemen beschäftigen wollen.
Davon mal ab selbst wenn ganz Deutschland ab Morgen nurnoch mit dem Fahrad fahren würde Boote und Flugzeuge nur fahren dürfen wenn sie voll sind usw.
Und wir so gut wie keinen Schadstoff ausstoß hätten würde das wieder rein garnichts ändern.
Deutschland ist ein Fliegenschiss auf der Landkarte und so leid es mir tut euch das sagen zu müssen aber es wird sich nichts ändern.

Davon mal ab das die Welt eh nicht ewig exestieren wird bevor die Sonne uns die Haut vom Körper schmelzen wird,
Wird wohl eher ihrendwas passieren was uns alle auslöscht.

Top Kandidaten:
Einen Menschliche Erfindung und oder Weltkrieg mit Atombomben.
Supervulkan im Yellowstone Nationalpark.
Ein zufälliger Gesteinskörper der auf die Erde zu steuern.

Ich für mein teil finde Stoff windeln scheiße und wenns keine andere alternative geben würde,
Würde ich auf jedenfall immer in die waschmaschine schmeißen selbst wenns nur 1 wäre das fehlt mit noch das ich ihrgendwo in stoff
eingesaugte Stoffe aufbewahre. Das würde immer direkt in die waschmaschine gehen.

Und ich weiß es giebt bestimmt ihrgendwelche super menschen den eine riesige ader am hals oder auf der stirn anfängt zu pochen wenn sie meine sicht der dinge lesen.
Deshalb hier eine kleine warnung eure meinung über mich ist mir so wichtig wie der "Klimawandel".

Versteht mich nicht falsch ich habe nichts gegen die Umwelt.
Ich schmeiße kein müll auf den boden oder ähnliches.
Aber Klimawandel an sich ist nen witz.
Tut mir leid.