Tagsüber trage ich eine Tena Slip Plus, die kann ich unter jeder Jeans tragen, ohne dass man etwas sieht. Manchmal trage ich am Tag auch eine Molicare Slip Maxi. Damit sieht es unter der Jeans dann zwar dicker und rund aus im Schritt, aber das Gefühl am Po ist einfach so schönMeine beste Freundin hat mich deshalb erwischt, als ich gewickelt mit ihr unterwegs war, das war im Endeffekt aber ein sehr schönes Erlebnis. Nachts trage ich immer eine Betterdry (am Wochenende zu Hause auch gerne tagsüber), das sind einfach meine absoluten Lieblingswindeln. Wenn ich am Tag gewickelt bin, habe ich oft einen Body drüber, damit kann nichts aus der Jeans ausschauen, was mir viel Sicherheit gibt und das Gefühl der Windel wird dadurch intensiver
![]()

Meine beste Freundin hat mich deshalb erwischt, als ich gewickelt mit ihr unterwegs war, das war im Endeffekt aber ein sehr schönes Erlebnis. Nachts trage ich immer eine Betterdry (am Wochenende zu Hause auch gerne tagsüber), das sind einfach meine absoluten Lieblingswindeln. Wenn ich am Tag gewickelt bin, habe ich oft einen Body drüber, damit kann nichts aus der Jeans ausschauen, was mir viel Sicherheit gibt und das Gefühl der Windel wird dadurch intensiver