huhu
ich möchte mal wissen, ob schon jemand mal mit schnuller duschen war...
zb weil man den nicht aus dem mund nehmen möchte bei der langen zeit des duschens
^^
schatten und süsses wasser
tee :]
huhu
ich möchte mal wissen, ob schon jemand mal mit schnuller duschen war...
zb weil man den nicht aus dem mund nehmen möchte bei der langen zeit des duschens
^^
ich dusche für gewöhnlich maximal 15 min. da lohnt sich das nicht... vorallem weil ich hauptsächlich dusche um mir die haare zu waschen und ich möchte nicht wissen wie ein nucki an den shampoo gekommen ist schmeckt
aber ich habe schon 1 oder 2 mal mit nucki gebadet... war schön entspannend
edit: aber was ist denn mit dem kleinen tee hat der das schonmal gemacht???
Och mit Nukki baden, oder mit Nukki duschen mache ich beides weil der Sauger vom Nukki bleibt ja im mund. Finde das echt cool weil ich langsam immer mehr nukkel und da brauch ich den net extra rausnehmen
Kai
Mmh ich bade nur mit Nukki. Find das irgendwie nicht toll, wenn das Schild von innen durchgespült wird
ohne nucki putz mir beim duschen die zähne
wäre schwierig mit nucki
Hallole,
ich hab auch schon ab und an unter der Dusche genuckelt. Nur: Irgendwie kommt dann immer Wasser ran (logischerwiese), und beim nuckeln pfeift und blubbert der Schnuller dann immer so. Dann hab ich das gelassen.
@Ank:
Wenn du die Haare wäschst, dann einfach in der Zeit den Nuckel fest ansaugen und kein Wasser, Schaum zwischen Lippen und Mundschild lassen, dann passiert da auch nix.
Aber in der Badewanne immer mit Schnuller.
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de
Mein trumblr Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
Nunja, nach dem ich mir schon das zeitungslesen in der wanne angewöhnt habe, könne ich das mit dem Nuckeln auch mal versuchen. Dann müsste ich mich vllt. auch nicht immer so über gewisse Themen in der Zeitung aufregen
:lol:
Duschen muss bei mir immer schnell gehen, ist keine zeit für Genuss und Nukki
Also mit Nukki Duschen finde ich nicht so toll aber Ich bade gerne und habe dabei dann immer den Nukki im Mund.
Nur beim Haare u. Gesicht waschen nehme ich ihn dann raus,
weil ich das nicht mag wenn der Nukki so komisch zischt beim nuckeln.
Naja das wars von mir liebe Nukkigrüße an alle
Hm, also das hab ich noch nicht probiert. Klingt aber wie ne echt interessante idee. Das muss ich glaub mal probieren um zu sehen wie das kommt
Ich hab ein paar mal mit Nucki geduscht Hab natürlich drauf geachtet, dass kein Shampoo-wasser in Mundnähre gelangt...
Sonst fand ich es sehr entspannend...vor allem wenn man morgens verschlafen in die Dusche schleicht und dann mit dem Nucki im Mund langsam geistlich aufwacht :lol:
Beim baden hatte ich ihn auch schon ein paar mal dabei.
nessi89
Ich Dusche auch offt mit meinen Nuki weil ich ihm auch beim Duschen nicht aus den Mund nehmen will.
Ich für meinen teil dusche nicht gerne mit mein Nukki.Bade immer eigentlich.
Ab und zu habe ich beim Baden bzw. Duschen meinen Nucki im Mund.
huhu
nachdem ich so viel erfahrungen und gedanken von euch lesen durfte - habe ich mich an einen selbstversuch gewagt
ich hatte einen nuk medic pro mit in die dusche genommen und ohne shampoo gar keine probleme gehabt etwas wasser in den mund gesaugt und die neue form der flüssigkeitsaufnahme untersucht ^^
beim haare waschen einfach den schnuller dichter an den mund gesaugt und auch kein shampoo geschmeckt.
in das latexteil kommt ja auch beim auskochen wasser - so habe ich mir keine grossen gedanken gemacht, dass da etwas wasser im saugteil des schnullers war. welches auch flink rausgedrückt werden konnte.
fazit: dieses erfrischungserlebnis mit schnuller zu duschen werde ich mit bestimmt noch öfter gönnen ^^
Ich habe gestern auch beim Duschen wieder meinen Nucki im Mund gehabt und hatte wie immer dabei ein herrliches beruhigendes Gefühl; auch keine Probleme von wegen Duschgel oder Shampoo.
Also beim Duschen ist der Nucki normalerweise nicht dabei, da ich aber auch eine Badewanne habe und diese auch gerne und häufig verwende, ist beim baden der Schnuller im Mund.
Bzgl. dem Haare waschen beim baden habe ich mir vor kurzem einen Shampoo-Schild gekauft, dieser ist eigentlich für Kinder gedacht, die Angst vorm Haare waschen haben, damit kein Wasser in die Augen und übers Gesicht läuft.
Er funktioniert bei mir aber auch wunderbar, sodass ich auch beim Haare waschen meinen Schnuller im Mund behalten kann.
Mit Schnuller duschen, darauf wäre ich jetzt nie gekommen. Aber ich hab mal versucht, unter Wasser am Daumen zu lutschen. Und das war eine ganz blöde Idee
Geändert von daumenlutscher2000 (29.12.2019 um 12:37 Uhr)
Hallole,
wie schön, nach 11 1/2 Jahren wieder entdecktes Thema.....
Im Prinzip kann man überall nuckeln, warum auch nicht. ich tue es überall dort, wo keine Gefahr von Muggels herscht.
Nuckelgrüßle
Nuckel-Andy
Ihr braucht mir hier nix mehr schrieben, bin über meinen Blog unten erreichbar oder über mail schnullerpages (at) gmx.de
Mein trumblr Blog:
https://klein-andy.tumblr.com/
Ich Dusche auch offt mit meinen Shnuller in Mund.Nach dem Frühstück nehme ich meinen Schnuller wieder und laß in dan auch zum Duschen in Mund.
Oh ja, ein Uraltthread ist wieder auferstanden - warum auch nicht...
So sehr ich meine Schnullis auch liebe, aber beim Duschen (hab nur eine Dusche) lasse ich das, ist mir dann doch irgendwie zu doof!