... es gab bei mir eine Zeit wo man die Inko nicht wirklich wahrhaben will und in dieser Zeit war mein Bett mehr nass als trocken und somit kenn ich zugut wie das ist !
Die erste Nacht ist bis auf dem nassen Fleck in dem man liegt noch nicht wirklich schlimm ...
Die zweite Nacht ist dann schon etwas Geruchsintensiver und auch nicht wirklich gemütlich ...
Der Geruch nimmt mit jedenmal eintrocknen und neuerlichen Einnässen im Bett extrem zu ...
Mehr als 5 Tage konnte zumindest ich meine Unterlage nicht nutzen !!!
Abgesehen vom Geruch der nach 5 Tagen echt extrem war, zeigten sich auch die ersten Hautreizungen und die sind nicht wirklich angenehm ...
Zum AA in Bett machen sag ich mal soviel ...
Ich war damals extrem neugierig wie das so ist wenn auch das AA direkt ins Bett geht, und somit habe ich dieses auch mal unbedingt ausprobieren müssen.
Nach dem Mittagessen einmal einem grossen hohen Einlauf gemacht und ohne Windel den Mittagsschlaf begonnen. Schon nach kurzer Zeit war die Bescherung extrem !
Länger als 1 Stunde in so einer Schweinerei kann man normal nicht Liegen, Geruch und Hautreizung tun ihres und selber richt man selbst nach einer Dusche noch locker einen Tag nach .........
Also definitiv nichts für mich mehr, und wenn es läuft dann sollte es die Windel auffangen - auch das AA ist dort auch besser aufgehoben als im Bett direkt wenn es den passiert oder sein muss ...