Tag 6, 19.11.2019
Ich habe tatsächlich die Attends als Nachtwindel gewählt. Nach einer ruhigen Nacht mit wenigen, aber feuchten Wachminuten wachte ich nach 8 Stunden auf. Schlafanzug und Inkontinenzunterlage waren trocken, obwohl ich nach dem Aufwachen noch kräftig eingenässt habe. Ich glaube, da hat die Attends gegenüber der Duchesse ein paar Punkte gutgemacht.
Tagsüber lief es gut, in einer frischen Attends – im wahrsten Sinne des Wortes. Wie selbstverständlich greife ich nach dem Duschen zur Windel, erst dann zu Unterhose und Unterhemd. Mit einer Bekannten für ich nachmittags zu meine Frau ins Krankenhaus. Niemand bemerkte meine Windel und mein gelegentliches Einnässen. Die Angst vieler hier in der Community, Windeln in der Öffentlichkeit zu tragen, ist absolut unbegründet. Wenn man sich normal verhält, bemerkt es niemand – in meinem Fall nicht einmal meine Frau.
Am Abend war ich bei Freunden zum Abendessen eingeladen. Ich wollte davor eigentlich noch meine Windel wechseln, aber die Zeit war zu knapp. Nach dem Krankenhaus nur schnell die Bekannte abgesetzt und dann gleich in der schon ziemlich nassen Windel zu Fuß zu den Freunden. Etwas Angst hatte ich schon, am Abend noch mehrfach einzunässen, aber es ging, die Windel hielt. Erst auf dem Nachhauseweg gegen 11:00 Uhr spürte ich kalte Stellen am Beinabschluss. Zu Hause wechselte ich gleich in meine Nachtwindel. Es war wieder eine Duchesse. Die will ich jetzt aufbrauchen und dann nicht mehr kaufen.
Wie die Nacht verlief und der nächste Tag im nächsten Post.