Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
Na das wird ja sicher auch von der verwendeten Windel abhängen.


Bei mir sind die beiden neuen Hosen jetzt angekommen. Die blaue mit Stoff gefütterte gefällt mir richtig gut. Das ist quasi schon eine eigene Stoffwindel mit herausnehmbarer Einlage. Erscheint mir recht sicher. Bei den zwei Bündchen bin ich mir noch nicht sicher. Hier mal ein Bild:

05EAD2EA-2D1A-4302-87DF-EC508B0ABCC2.jpeg

Hier noch ein Bild der Hose in Aktion...ich mag solche Schritt-Fotos nicht besonders, evtl. werde ich dieses auch nochmal löschen. Für den Moment soll es für die Wissenschaft sein:

3F5BBF66-5BFE-46E7-A8EC-B013FB58FBC7.jpeg

Ich denke, man sieht ganz gut, dass das äußere Bündchen nur am inneren, vorderen Oberschenkel verläuft. Das könnte tatsächlich auch der kritischste Bereich sein.
Man sieht aber auch, dass beide Bündchen mit Gummiband umnäht sind. Ich habe diese Hose auch. Dieses Gummiband ist ein Stoff, in den Gummifäden eingezogen sind.
Und im Falle eines Falles sind sie genau wegen dieses Stoffes, also wegen dieses Gummibandes undicht.
Kapillarwirkung, Engelnullsieben hat es auch beschrieben.
Richtig dicht sind wirklich nur die kompletten Latexhosen, wie sie Frauke vorgestellt hat, wenn man nicht zu viel oder keine Haare in dem Bereich des Bündchens hat, und sie genau passen,
sich also keine Falten bilden, weder auf der Haut, noch am Latexbündchen.