Ergebnis 1 bis 19 von 19

Thema: Gummihose am Beinbund immer undicht

Hybrid-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Senior Member

    Registriert seit
    November 2006
    Beiträge
    193
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose am Beinbund immer undicht

    Bei zwei mal rein machen kann das eigentlich Fastnacht sein, bist sicher das es nicht vom schwitzen kommt ? Bist sicher das es pipi ist und nicht nur Schweiß ? War heute in Erding in der Therme und beim hochfahren hab ich halt geschwitzt ich dachte erst die Windel hat versagt aber es war nur Schweiß. Die Windel war dicht.

  2. #2
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose am Beinbund immer undicht

    Zitat Zitat von fritze Beitrag anzeigen
    Bei zwei mal rein machen kann das eigentlich Fastnacht sein, bist sicher das es nicht vom schwitzen kommt ? Bist sicher das es pipi ist und nicht nur Schweiß ? War heute in Erding in der Therme und beim hochfahren hab ich halt geschwitzt ich dachte erst die Windel hat versagt aber es war nur Schweiß. Die Windel war dicht.
    Na das wird ja sicher auch von der verwendeten Windel abhängen.


    Bei mir sind die beiden neuen Hosen jetzt angekommen. Die blaue mit Stoff gefütterte gefällt mir richtig gut. Das ist quasi schon eine eigene Stoffwindel mit herausnehmbarer Einlage. Erscheint mir recht sicher. Bei den zwei Bündchen bin ich mir noch nicht sicher. Hier mal ein Bild:

    05EAD2EA-2D1A-4302-87DF-EC508B0ABCC2.jpeg

    Hier noch ein Bild der Hose in Aktion...ich mag solche Schritt-Fotos nicht besonders, evtl. werde ich dieses auch nochmal löschen. Für den Moment soll es für die Wissenschaft sein:

    3F5BBF66-5BFE-46E7-A8EC-B013FB58FBC7.jpeg

    Ich denke, man sieht ganz gut, dass das äußere Bündchen nur am inneren, vorderen Oberschenkel verläuft. Das könnte tatsächlich auch der kritischste Bereich sein.

  3. #3
    Senior Member Avatar von Bärchen1601

    Registriert seit
    June 2015
    Ort
    Hannover Umkreis
    Beiträge
    1.385
    Mentioned
    34 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose am Beinbund immer undicht

    Zitat Zitat von Pamperwölfchen Beitrag anzeigen
    Na das wird ja sicher auch von der verwendeten Windel abhängen.


    Bei mir sind die beiden neuen Hosen jetzt angekommen. Die blaue mit Stoff gefütterte gefällt mir richtig gut. Das ist quasi schon eine eigene Stoffwindel mit herausnehmbarer Einlage. Erscheint mir recht sicher. Bei den zwei Bündchen bin ich mir noch nicht sicher. Hier mal ein Bild:

    05EAD2EA-2D1A-4302-87DF-EC508B0ABCC2.jpeg

    Hier noch ein Bild der Hose in Aktion...ich mag solche Schritt-Fotos nicht besonders, evtl. werde ich dieses auch nochmal löschen. Für den Moment soll es für die Wissenschaft sein:

    3F5BBF66-5BFE-46E7-A8EC-B013FB58FBC7.jpeg

    Ich denke, man sieht ganz gut, dass das äußere Bündchen nur am inneren, vorderen Oberschenkel verläuft. Das könnte tatsächlich auch der kritischste Bereich sein.
    Man sieht aber auch, dass beide Bündchen mit Gummiband umnäht sind. Ich habe diese Hose auch. Dieses Gummiband ist ein Stoff, in den Gummifäden eingezogen sind.
    Und im Falle eines Falles sind sie genau wegen dieses Stoffes, also wegen dieses Gummibandes undicht.
    Kapillarwirkung, Engelnullsieben hat es auch beschrieben.
    Richtig dicht sind wirklich nur die kompletten Latexhosen, wie sie Frauke vorgestellt hat, wenn man nicht zu viel oder keine Haare in dem Bereich des Bündchens hat, und sie genau passen,
    sich also keine Falten bilden, weder auf der Haut, noch am Latexbündchen.
    Noch keine Signatur ... mir fällt grad nix geistreiches ein ...

  4. #4
    Senior Member

    Registriert seit
    March 2006
    Beiträge
    637
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    AW: Gummihose am Beinbund immer undicht

    Innen und außen ist definitiv so wie vom Hersteller gedacht. Auf der Innenseite ist ein kleines Label mit der Größe eingenäht. Vorne und hinten sollte entsprechend auch richtig sein.

Ähnliche Themen

  1. Wenn die Windel undicht wird
    Von sonnipiss im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 13.12.2021, 13:53
  2. Abri form l4 undicht
    Von romana81 im Forum Windelforum
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 15.11.2014, 00:54
  3. Wie es anfing oder ich bin Undicht NA UND!!
    Von canadaben im Forum Inkontinenz
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 11.05.2010, 23:08
  4. Windeln undicht?
    Von teH-pWn im Forum Windelforum
    Antworten: 31
    Letzter Beitrag: 31.08.2009, 00:40
  5. Tena Slip Folie undicht
    Von Bärli im Forum Windelforum
    Antworten: 33
    Letzter Beitrag: 30.11.2008, 15:49

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
This website uses cookies
We use cookies to store session information to facilitate remembering your login information, to allow you to save website preferences, to personalise content and ads, to provide social media features and to analyse our traffic. We also share information about your use of our site with our social media, advertising and analytics partners.